oO ... da habe ich gestern ja Tore von ganz verpasst.
Das erste Handballspiel der deutschen Herren bei Olympia war schick. Wobei ich nur die letzten 15 Minuten gesehen habe. Da stand es zu beginn noch unentschieden und in Unterzahl haben die Deutschen dann zum ersten mal (?) im Spiel eine 2 Tore Führung rausgeholt, das war schon gut.
Die haben ja schon mit Rafinha genug Theater, da wollen sie sicher keinen zweiten Olympia-Deserteur.
Und im Moment frage ich mich wirklich, warum man sich zwei wunderbare neue Spieler kauft, wenn sich dann beide gleich im allerersten Spiel verletzen und erstmal auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Nicht als Wechselverein, aber hat Athletico Madrid geschlagen, die daraufhin zu dem Schluss gekommen sind, einen neuen Spielmacher zu brauchen ... und 20 Millionen bieten, bei denen (nach spanischen Zeitungen) Werder schwach werden soll (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer sie haben eine Alternative im Blick).
Na, fürs Rückspiel brauchen sie jedenfalls bestimmt keinen neuen Spielmacher, weil jetzt auch keinen mehr hat, nachdem sowohl Farfán als auch Engelaar gleich wieder ausfallen.
Und @ Spielstand: Schon 2:0... gnagnagna...