ZitatGepostet von AZOG Schalke kommt wohl nur schwer in Tritt ... !
Jo, mal wieder... und Werder hatte offenbar Mitleid und schließt sich aus Solidarität gleich mal an, indem sie der kleinen Arminia den ersten Auswärtssieg seit über anderthalb Jahren bescheren... die beiden scheinen sich einen heißen Kampf liefern zu wollen um den Titel "Loser der Saison".
Kommt darauf an... im Pokal diese Woche schon, aber jetzt in den Ligaspielen am WE war Werder wohl schlimmer als 04, den Berichten nach zu urteilen. Naja... mal sehen, wer nächste Woche schlechter spielt... ich tippe ja auf ein trostloses 0:0.
Insgesamt ist das aber schon spannend da oben. Frage mich nur wann die Bayern sich doch stabilisieren. Letzte Saison war das glaube ich ca. ab Ende Februar. Allerdings ohne CL. Jetzt mal sehen wie sie die Sache auch im Kopf verkraften.
Seltsamerweise ist fuer alle, alles drin !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!