Wohl noch nationalistisch eingestellt, was? Wir sind doch alle ein Europa... Aber Regionenrivalität ist immer noch voll im Trend, siehe Baskenland und so...[f1][ Editiert von Arakano am: 06.11.2003 9:37 ][/f]
Außerdem gehört Bayern meines Erachtens gar nicht richtig zur BRD. Die haben damals schon das Grundgesetz abgelehnt, und 1992 hat die Bayern-Partei darauf geklagt, daß Bayern nach der Wiedervereinigung nicht mehr Teil der BRD sei, da man 1949 nur einem Provisorium beigetreten sei, daß nach der Wiedervereinigung aber nicht mehr existiere...
Tja ... das Köln und Frankfurt direkt runter gehen scheint ja nun mal klar. Wer geht denn da blos mit? Gladbach, Rostock, Kaiserslautern ... die Liste der Kandidaten ist lang.
Tja, das gibt mir Hoffnung, soviel Mannschaften mit Problemen, da ist ein HSV - Abstieg nur im Suizidfall moeglich.
Auch ein Trost. Dabei ... in Koeln haben die auch noch nicht gewonnen ... noch nicht mal unentschieden gespielt. Mal sehen (die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber wenn sie so als letztes da so dasteht leider in 99 % der Faelle ).
Ich denke nicht dass der HSV absteigt ... ihr habt ja Toppi .
Nee mal im Ernst ... es gibt schlechtere und wer kann das schon sagen ... möglicherweise erwischt es ja einen, der bis jetzt noch garnicht damit rechnet?