Naja ich hab das Spiel mir angesehen. Dum ist nur das das 2 Tor genauso aussah wie das 3. Sind die Türken wenichstens raus??? Und wie jat Spanien Norwegen gespielt???
Nö, ich glaube nach wie vor nicht, dass ein Einzelner da viel ausrichten kann, ob Ailton oder nicht, aber an irgendeinen Strohhalm muss ich mich ja klammern.
Eigentlich hatte ich mir das so vorgestellt, dass Bremen in Hamburg mal keinen Treffer kassiert und der guten Tradition treu bleibt (als einzigste Manschaft diese Saison) bisher in jedem Spiel mindestens 1 Tor gemacht zu haben.
@ Yavanna: Axo der berühmte Strohhalm, hatte mich schon ein bißchen gewundert. Strohhalme können ja ganz nützlich sein, mal sehen welche ich nach der Winterpause bruache.
(kein Superlativ... warum nehmen alle da immer den Superlativ... tschuldigung. )
Ja, ein Strohhalm ist hier irgendwie recht wichtig, inzwischen ist sogar der HSV schon an denen vorbeigezogen... ich sehe das schon kommen, noch zwei Spiele und sie stehen auf einem Abstiegsplatz.
Muß an Bremen und Ailton liegen, da fallen mir im Moment ein paar Superlative ein. Ich werde mich aber bemühen mich an diesen Superlativen in grammatikalisch richtiger Form zu erfreuen.