Du meinst ... die Krise der Bayern ist noch nicht vorbei und der BVB bekommt noch mehr Probleme mit seinen Verletzten ... ach geh !
Soweit traue ich mich garnicht zu hoffen. Wobei das mit den Bayern ... wär schon nicht schlecht.
Wie gingen die Spiele gestern eigentlich aus? (zu faul zum nachgucken im videotext )
Leverkusen und München gewinnen.
München gewinnt?
Sogar 4:1.
Heute gibt es ja gar keine Bundesliga ... sondern Deutschland - Frankreich ...
Echt? Gar nicht mitgekriegt. Na, mal sehen...
Bin auch nur durch Zufall darüber gestolpert ... eigentlich wollte ich gucken, gegen wen Werder heute gewinnt.
Nö, die spielen heute abend (und verlieren sowieso).
Scotland for ever!1:0 ... hoffe das klappt am Mittwoch !
Ha, die Holländer sind draußen!
Erst am Mittwoch jubeln ... komm mehr hanseatische Zurueckhaltung ... aber dann ... ja dann koennen wir feiern .
Ok ok. Dann eben hanseatisch. Ganz ohne Smiley.
Heute sind ja auch die Relegationsspiele.
Deutschland 8 Portugal NULL *brummel* Die schießn zu schnell 9.[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 15.11.2003 19:24 ][/f]
Neuer Rekord, 13:0. Die Torhüterin sieht richtig fertig aus ... verständlich bin 13 Toren.
Ist doch mal was. Dann legen die Herren gleich ein 0:3 hin und es gibt wieder was zu diskutieren. Btw... Wales - Russland nur 0:0...
Mal gucken was die Herren machen ... ich tipee mal: es wird kein 13:0. Du bist für Wales oder Rußland oder ?
Das Maedchen ist verwirrt ... Wales hat IN Moskau 0:0 gespielt !Hoffe die behalten die Nerven ...!