@AZOG: Hey, seit wann bist du unter die Pedanten gegangen?
@: Indem frau mal vier Wochen da war, die Waliser nett fand und erlebt hat, wie sehr sie sich über irgendwas Eigenständiges, Nicht-Englisches wie die eigene EM-Quali freuen. ( darf fragen. )
ZitatGepostet von Venarin Verrätst Du mir auch die nächsetn Lottozahlen?!
Nö, besser nicht... normalerweise tippe ich immer daneben. Erstaunlich genug, dass die letzten beiden Ergebnisprognosen, die ich hier abgegeben habe, gestimmt haben.
55 Prozent sehen schwarz Nicht nur van der Meyde - ganz Holland fällt in eine kollektive Ohnmacht. Laut Meinungsforscher Maurice de Hond glauben 55 Prozent der Niederländer nicht mehr an die EM-Teilnahme. 5000 Fans kehrten enttäuscht aus dem Hampden Park zurück. Vier Millionen Zuschauer - etwa ein Viertel der Gesamtbevölkerung - erlebten die Schmach von Glasgow live vor dem Fernseher und kamen wie die Medien zu einem vernichtenden Urteil.
Na ... Tipps? Ich denke ja, sie packen es doch noch 3:0 ... und tschoe Berti !
Und Wales spielt 1:1 ... wie ist denn da der Modus, wie in den Cup-Wettbewerben?
Wenn ich mich richtig erinnere (sicher bin ich aber nicht), ist bei gleicher Punkt- und Toranzahl das Team mit den meisten Auswärtstoren weiter. Ansonsten imho Verlängerung nach der neuen Regel mit zweimal 15 Minuten und Silver Goal, und danach erst Elfmeterschießen.
Wäre also günstig für Schottland, weil Holland kein Auswärtstor hat, und dumm für die Waliser, weil Russland auch ein (nicht torloses) Unentschieden reichen würde.
Ich tippe auf 2:1 für Holland (und Schottland damit weiter ) und ein 0:0 für Wales, dann das Siegtor in der Verlängerung.
ZitatGepostet von AZOG Ohoh ... wir werden aelter ... ab naechsten Samstag haben wir eine Tippgemeinschaft ... gewinnen und flieht mit 17.40 EUR nach Leer !!!!
... und mach mir davon ein schönes Leben bei Muttern zuhause?!