Mal sehen was Real mit Bayern macht ... oder umgekehrt?
Ist Chelsea nicht der Verein, der mehr Geld ausgegeben hat als alle anderen englischen vereine zusammen? Weil ein Russe(?) dort mit Geld um sich schmeißt? Egal GO Stuttgart GO!
Ja, das war ein Russe, ein Öl-Milliardär imho. Hat, soweit ich weiß, insgesamt schon über 360 Mio Euro ausgegeben, erst zur Schuldentilgung und dann zum fröhlichen Spieler-Einkaufen.
Ja, so etwas von dieser Größenordnung habe ich auch gelesen ... ein neues Trainigsgelände für einen 2 stelligen Millionenbetrag soll es auch noch geben.
Tja ... bis jetzt laeuft alles zufriedenstellend, Leverkusen , spielt 41 Minuten auf ein Tor und ... 0:2 !
@Arakano, wenn die Geschichten um den Typen stimmen, trank der frueher Blut zum Fruehstueck, von daher ist es wohl besser er investiert in einen Fussballverein als in seine ... aeh urspruenglichen Geschaefte !
- ein schönes Freistoß-Klau-Tor von Micoud ... schade das die Bremer den 16 nicht verlassen hatten - ein dämliches Faul von Micoud im Mittelfeld direkt nach Gelb wegen Meckerns - rot und Elfmeter in der Nachspielzeit
Aber das die Bayern wieder so ein Gas stimmt mich ja nicht freudig ... denke der VfB bricht spaetestens zum Saisonende ein. Werder spielt nach der Winterpause schon gegen den Abstieg ... bleibt nur noch der ewige Zweite Leverkusen ... aber die stabilisieren sich unter Auge auch nicht, d. h. Bayern wird Meister ... so ein Mist