Freiburg - Bayer 0:3 .... nach 28 Minuten !!!
Mist...Aber morgen bin ich im Stadion Da kann der VFB nur gewinnen
Nichts Ruhrpott dabei heute... ich muss bis morgen warten mit Statements.
Herbstmeister!
Und Freiburg mit 0:6 untergegangen...
Und der HSV gewinnt wieder auswaerts ... 6 Spiele in Folge ungeschlagen ... wieder war Dortmund die Wende (hoffe nur, das haelt sich bis zum Saisonende ).Aber Hertha ... auaua !
Bayer und Stuttgart müssen morgen eigentlich beide gewinnen, sonst überwindetrn die Bayern glatt auf Platz 2. Leider ist das morgen ja nicht möglich.
Naja, man kann nicht alles haben. Stuttgart (und Schalke ) wäre schon mal nicht schlecht heute als Sieger.
Schalke 1:0 vorne... frühe Führung heißt Niederlage...
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du ein unglaublich sonniges und optimitisches Gemuet hast !!!Dann haetten Sie letzte Woche auch verloren ...!
Jaja, ich weiß... ich bin unverbesserliche Pessimistin.
Ohoh ... der arme Rudy ... die Halbzeitpause wird wohl nicht so richtig toll sein !
Aber siehst du? Steht schon wieder Unentschieden bei Schalke.
Stuttgart hat den Anschlußtreffer erzielt.
Tja ... bis auf Werder hat alles noch einmal fuer die Bayern gespielt !
Tja... und da siehst du, weshalb Optimismus meinerseits nicht angebracht war...
Ist aber auch kein Team ausser den Bremern wirklich konstant ... naja, nach der Winterpause sinds dann alle ausser den Bremern !!!Und weg fuer heute ... und dieses Jahr aus dem Stadion !
Dabei hätten die Schalker mit einem Sieg sogar die Dortmunder überholt... *seufz*
Naja bis vor 2 Spieltagen war Stuttgart auch sehr konstant ... aber dann. Ich habe gerade auf Sport1.de gelesen, dass die Winterpause diese Saison auf eine Woche gekürzt wird.
ZitatGepostet von AZOGOhoh ... der arme Rudy ... die Halbzeitpause wird wohl nicht so richtig toll sein !
Grmbl...da ist man einmal im Stadion