Naja ... eine Elend muss das gewesen sein ... furchtbar !!!
Und Werder hat sich ein Abseitstor einschenken lassen ... *Mist* ... wenn ich uebrigens sehe wer alles gegen Dortmund punkten darf ... ist der HSV schwach, unglaublich !!!!
Tz... ich hoffe nur, dass sich der EA Guingamp wieder aus den unteren Tabellenplätzen hocharbeitet, um endlich mal wieder länger als eine Saison in der Liga zu spielen.
Und das 1:1 von Hertha heute war ja auch nicht schlecht.
Mal gucken wohin der Weg für Bayern heute geht ... barbuß ... oder Lackschuh ... oder Strohsandalen?!
War gestern auf Schalke ein Spiel? Zu Beginn der Bayernübertragung meine ich was gehört zu haben wie "gestrige Skandalspiel auf Schalke", ich wüßte aber nicht was das für ein Spiel gewesen sein sollte?! Kann mich auch verhört haben.
Obwohl ich von dem nie was Negatives bzgl. seiner Einstellung zu seinen Spielern gehoert / gelesen habe (Kopf waschen ausgenommen).
Klar, ein arrogantes Arsch ist er, keine Frage, aber so unqualifizierten Scheiss wie der Stielike hat er i. d. R. nicht von sich gegeben ... man denke nur an das letzte U-20 Spiel in der Tuerkei ... war allen klar, dass die Tuerken da Mist gebaut haben. Und dann kommt Uli Fantastisch (Ph hat der nicht verdient) mit seinem Dankbarkeitsspruechlein ... !