Ist doch egal diese Analyse, wenn die SPD weiter nur an den Finanzierungsrahmen denkt (kurzfristig ... Aufschwung kommt schon) und GAR NIX an den Strukturen und dazu noch diese Ansammlung an Moechtegerns da in die Runde schickt, wird das eh nix mehr.
Und Vorstellungen wie das ganze mal aussehen soll, hat eh keiner, wie sollen dann wir (so als Waehler, Betroffene) davon dann eine Ahnung haben.
Am Besten fand ich die Heulerei: Buhhhu wir machen so gute Arbeit in Bruessel und keiner merkst! (und ich bekomm nicht mehr so fettes Geld (und die Tagegelder sind nur ein Witz dagegen)) Buhuuu! ... warum tu ich mir das an, koennte immer wieder neu kotzen.
Jaja, das alte Spielchen... tja, ich hab eher schon grauen davor, wies in fünf Jahren aussieht. Nicht, weil cih Stoiber und Merkel und den kompletten rest für machtgeile, inkopetente Blödköpfe halte, nicht, weil ich die CDU nicht mag, sondern weil eine Aufteilung Partei A 45-50 Prozent, der Rest den Rest (drei zu ca je 10-20%, eine bei 5%) eigentlich nicht wirklich... sinnvoll... also... aber wir bekommen es, keine Angst, nächste BTW... der Horror für eine Demokratie... arks. Man sollte eine 45% klausel einführen, wer mehr als 45% hat, fliegt. Man sollte nicht zu wenig lügen aber auch nicht zuviel. (und ohne Lügen bekommt man nicht mehr als 40%)... das System find ich gut.
Noch sind wir nicht soweit. Zwar gehe ich auch davon aus, dass nach momentanem Stand der Dinge die nächste Bundestagswahl wohl so oder ähnlich ausgehen mag, aber trotzdem... bis dahin sind es immerhin noch gut zwei Jahre. Und schau dir die Ergebnisse der letzten Europawahl an - wenn man SPD und Grüne mal zusammenfasst, halten sich die Verluste der CDU/CSU und der SPD/Grünen im Vergleich zur letzten Wahl beinahe schon die Waage, so groß ist der Unterschied da also nicht - und trotzdem fiel die nächste Bundestagswahl zu Gunsten der SPD/Grünen aus. Sicher, die CDU ist *eine* Partei und SPD/Grüne zwei, was einen enormen Unterschied macht, aber... trotz der entsprechend hohen Wahrscheinlichkeit würde ich hier noch nichts als *sicher* deklarieren.
Hm, ja mal sehen aber nett, dass einer der Stars auch mal das haelt, was man sich von ihm versprochen hat (Larrson).
Zidane zaehle ich hier mal nicht dazu, weil das einfach nur Glueck war gegen England (muss man sich verdienen, klar )! Und sonst waren alle eher mies ...
ZitatGepostet von Yavanna @: Auf "gewinnen", was sonst?
Daaas habe ich mir schon gedacht.
Aber wie genau? Oder habt ihr nur Sieg/Niederlage/Unentschieden getippt?
@ Arakano: Jo, die Niederlage in dieser Höhe war sicher nicht berechtigt.
@ Und dabei wollte Larrson erst gar nicht mehr mitspielen. Die Quali haben die Schweden ja ohne ihn bestritten. (Wenn ich die Kommantare richtig deute.)
Wie war das mit der Unterschriftensammlung um ihn mitzubekommen ?
Fands trotzdem nicht gut, die andere Manschaft hat zumindest die ersten 60 Minuten meiner Meinung nach deutlich besser gespielt ein 2:1 sieg wäre ja noch ok gewesen aber so nicht...