Aus gegebenem Anlaß habe ich beschlosse eine kleine Meisterfeier im Stadion auszurichten. ::
Die Feier wird in meine Kommentatoren Kabine ausgerichtet, sollte der Platz nicht reichen kann man ja immer noch umziehen.
*ein großes Buffet aufbau, unteranderem mit und , zu trinken gibt es natürlich auch reichlich, z.B. ... ein paar extra hineinhol um gemütlich sitzen zu können ... aus der Super-Mega-Soundanlage tönen Fangesänge und auf den leinwänden flimmern die schönsten WERDER tore der Saison *
Jedre der den weg ins stadion findet ist eingeladen.
Eigentlich muss ich heute abend nicht unbedingt noch mehr von Fußball hören, hier laufen draußen überall Leute rum, die die Meisterschaft feiern, egal welchem Verein sie anhängen - einfach weil es nicht die Bayern sind. Und die, die Schalker sind, feiern das Jubiläum. Und mittlerweile sind die alle reichlich angetrunken und krakeelen durch die halbe Stadt, das reicht mir eigentlich heute zu dem Thema.
Was ich besonders nett finde heute... ich habe gerade diverse Nachrichten gesehen, und ich finde dieses schadenfrohe Grinsen bei *allen*, die die Ergebnisse von heute präsentieren, höchst amüsant. Sollten Nachrichtensprecher nicht neutral sein?
Tja... wenigstens haben beide hier verloren, das heißt, es gibt kein allzu großes Theater. Und dass der HSV nun wieder direkt bei Schalke steht - war ja klar, da gibt es wenigstens auch *hier* Frieden.