Abwarten ... da merke ich mir und dieser Klub da, den Du da Dein eigen nennst ... der wird Dir noch schwere Schmerzen zufuegen und dann werde ich da sein !
Aber schon seltsam, dass die IMMER wie Falschgeld spielen, wenn es fuer die Bremer noch um was geht und fuer sie nicht !
@, wuerde mich nicht wundern, wenn der Toppi bewusst auf eine Wettbewerbsteilnahme im Sommer verzichtet.
Die Chancen auf den Uefa-Cup sind klein & die Vorbereitung gestoert und wenn der naechste Saison nichts hinbekommt, wuerde ihn die Teilnahme auch nicht retten. Verschwoerung nicht aber passen tuts schon.
ZitatGepostet von AZOG Abwarten ... da merke ich mir und dieser Klub da, den Du da Dein eigen nennst ... der wird Dir noch schwere Schmerzen zufuegen und dann werde ich da sein !
Öh... mein eigen? Aber sicher nicht, das muss nun wirklich nicht sein. Obwohl... gehört immerhin zu den wenigen Vereinen, die das Geld für die nächste Saison-Lizenz schon zusammenhaben.
... von der ich sowieso nichts mitbekommen werde, schätze ich. (Ich hab in der Zeit zwei Kompaktkurse hintereinander, das heißt jeden Tag zusätzlich vier Stunden Uni, zwei Wochen lang.)
Macht aber wahrscheinlich nicht viel, die sind sowieso nach der Vorrunde raus... wie bei der letzten EM.
Naja, bei der letzten WM hätte ich das auch gedacht, aber man hat nicht zweimal hintereinander solches Glück. Ich tippe eher auf eine Wiederholung der letzten EM... obwohl eine *kleine* Steigerung nach unten noch möglich ist, wir waren nur die zweitschlechteste Mannschaft überhaupt.
Wir hatten in der Vorrunde (nach der ja Schluss war) genau ein Tor und einen Punkt. Dänemark war als einige Mannschaft noch schlechter, die hatten 0 Punkte.