ZitatGepostet von Yavanna Das wirst du auch nie, weil du dazu auf den verzichten müsstest... der ist nämlich gar nicht true.
Denn will ich auch gar nicht true sein, auf den kann ich nicht verzichten.
Hmm ... Werder ... das beste daran ist noch, das Bayern noch weniger Punkte geholt hat.
Habe ich schon erwähnt, dass ich den Pott mag ... besonders wenn sie gegen Bayern Fußball spielen ... BVB, S04 und Bochum haben alle schon gegen Bayren gewonnen.
Der HSV gewinnt auswaerts ... ich komm echt nicht mehr wenn das an mir liegt ! Damit ist dann uns allen geholfen ... ach und Yavanna, haelt der Trend an, behaelst Du Recht und wir schauen beide in die Roehre ... Mist, der BVB wacht genau zur falschen Zeit auf !!!
Da bin ich auch für... allerdings wäre das heute eine gute Gelegenheit gewesen, ein Stückchen nach vorne zu kommen, wenn schon Dortmund keinen Punkt holt... aber war ja wieder klar, dass das nicht ging.
Ich bin wirklich schon froh, dass mich der Mangel an einem Fernseher dazu gebracht hat, es nicht sehen zu müssen... das 1:5 gegen England vor der letzten WM hat mir schon gereicht.
In der 43. min habe ich eingeschaltet, mein Blick fällt auf das Ergebnis 4:0 ... sieht ja gut aus ... moment 10 Sekunden bodenloses Staunen ... die 4 steht ja beim falschen Verein.
ZitatGepostet von Venarin Das Spiel habe ich nicht gesehen ...
In der 43. min habe ich eingeschaltet, mein Blick fällt auf das Ergebnis 4:0 ... sieht ja gut aus ... moment 10 Sekunden bodenloses Staunen ... die 4 steht ja beim falschen Verein.
ging mir genau so !!! Ich bin zwar kein Fußballfachmann, aber Rudi hat`s imho auf den Punkt gebracht. Falsches System und wenig Interesse der Profis sich etwas abzuverlangen. (Oder es war Absicht mit Blick auf die EM ... Alle werden denken: Deutschland ??? Das sind doch die Deppen, die so grottenschlecht spielen. Hey, da können wir gaaanz leicht gewinnen...)