Stimmt. Spielerisch haben wir uns gestern nicht mit Ruhm bekleckert.
Naja. Dann Glückwunsch Werder zur Meisterschaft und vielleicht noch zum Möglichem Pokalsieg.
P.S. Ailton wird sich in den A... beißen. Da spielt sein Ex-Club im nächsten Jahr Chapionsleauge und der neue Club spielt vielleicht nicht mal UEFA Cup.
Womit Du recht hast ... wenn aber die Spiele die Spiele des 28. und 32. Spieltages vertauscht wären würde ich sagen das war es. So bin ich aber immer noch oprimistisch.
Und wenn's nicht klappt gibt es halt ne neue Deppenmannschaft ...
Um zu beruhigen: Der einzige Grund, warum ich noch nicht darauf herumgehackt habe , ist weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das im Endergebnis nicht so bleibt. Die sind einfach zu dämlich, ihre Chancen richtig zu nutzen, daher... noch ist zuviel Zeit, um mich schon zu freuen (oder schadenfroh zu sein).
Naja, hab nur den Live-Ticker gelesen, wenn dessen Kommentator recht hat, war es wohl eher ein schlechtes Spiel. Aber naja... drei Punkte, das reicht doch wohl.
Toll, da hätte ich *einmal* den HSV gerne gewinnen lassen, und was machen die Deppen? War ja wieder klar...
Naja... ich gebe die Hoffnung auf einen UEFA-Platz noch nicht auf...
*sich mal versucht als nicht auszugeben und eine Frage stell:* Welche Plätze bringen eigentlich einen UEFA-Cup Platz?
Die Zeit, dass 1+2 direkt in der CHAMPIONS LEAGUE spielen sind vorbei, oder? 1. Champions League 2. + 3. Quali für CL 4. - 6. UEFA Cup 7. + 8. UI-Cup ??
ZitatGepostet von Yavanna Hm, um einfach mal zu raten: 1 + 2 direkt in der Champions League 3 in die Champions League Quali 4 + 5 in den UEFA-Cup, 6 imho nicht mehr