Eben... ich würde mich einfach über das nette Spiel von letzter Woche (und so ganz nebenbei die Meisterschaft) freuen und den Samstag hier ganz schnell vergessen.
[f1]Was mich mehr genervt hat, waren der Kommentar von Felix Magath ... dass, das 2:6 von Bremen teilweise indukutabel war ist klar ... aber von totaler Wettbewerbsverzerrung zu sprechen zugunsten von Bayer zu reden finde ich doch reichlich überzogen. Der VfB hat alles selber in der Hand nächstes WE gegen Bayer und hätte vor zwei Wochen beim HSV schon alles klar machen können. Und jetzt soll Bremen auf einmal Schuld sein, wenn der VfB nicht in die QL kommt. (Wenn der VfB nur mit Schützenhilfe in die QL kommt, haben die da nichts zu suchen. )[/f]
Ehrlich... Wettbewerbsverzerrung, Bestechlichkeit, was weiß ich nicht... kompletter Schwachsinn. Es hat auch niemand Hoeneß gefragt, wieviel seinen Spielern gezahlt wurde, um daheim gegen Werder zu verlieren...
Jup ... die Königsklasse weg, Trainer weg ... das Saisonende war sicher anders geplant. Jürgen Kohler soll jetzt Trainer werden habe ich gelesen?! Wie sagte doch der Komentator: "Leverkusen hat nach langer Zeit wieder ein Endspiel gewonnen."
Tja... vor allem, weil die Bayern wirklich in greifbarer Nähe waren... aber wenigstens spielt in der nächsten Saison nur noch ein Münchner Verein ganz oben.
Hmm...ja, war nicht so prickelnd heute... Magath wird in München sicherlich auch nicht so viel Spass haben, da ihm dann vermutlich sowohl Hoeneß als auch Rummenigge und Beckenbauer ins Geschäft reinreden werden...
ZitatGepostet von Yavanna Tja... vor allem, weil die Bayern wirklich in greifbarer Nähe waren... aber wenigstens spielt in der nächsten Saison nur noch ein Münchner Verein ganz oben.
Es hat doch auch diese Saison nur ein Münchner Verein oben mitgespielt.
Auf jedenfall wird Magath in München nicht die Machtfülle wie in Stuttgart haben. Dort hat er doch so ziemlich alles gemacht ... Trainer, Manager ...