*sich freu, dass der Pool wieder benutzt wird und die Rechnung der Poolreinigungsfirma der erstbesten Person in die Tasche schieb ... das ist ... kurz umguck ... Yavanna*
Gerade als Juristen solltest Du die Rechnung, die ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen überlassen habe, bezahlen. Wie soll Dir denn später als (Staats-)Anwältin vertrauen, wenn das jetzt schon nicht klappt.
*amüsiert zuseh, wie Ray selber ins Wasser fällt bei dem Versuch einen allmächtigen Admin ins Wasser zu werfen und dabei durch einfach so durchgreift*
Denn nötige ich Dich mit meinen allmächtigen Adminfähigkeiten dazu. Moment wenn ich das mache ... müßte Ray mich auch ins Wasser schmeißen können ... lauter Widersprüche.
*Fili lässt sich bei Lexana nieder, nachdem er Dalus aus dem Wasser gezogen hat (zur Erinnerung: Dalus Schwimmflügel wurden im Sommer von Fili's Wurfdolchen zerstört) und zieht auch für Dalus einen Liegestuhl herbei. Dann beobachtet er gespannt das Admin gegen Moderatoren-Duell*
Kalt? Ist doch heute schon herrlich warm. Allerdings: Kaum setzte ich mich raus zum Sonnen, schon rief eine Bekannte an und fesselte mich 1,5 Stunden ans Telefon...
Naja, nun zur Entspannung... *RayBetonschuheverpasstundinzurückindenPoolschubst*
Wo ist der Zwerg, der ist hier für den Putz und die Getränke zuständig Jaja, der Pool ist wieder eröffnet. Wir könnten Eintrott verlangen und so die rechnung bezahlen