Naja irgendjemand wird sich da immer finden. Ich würde es aber allein schon aus Rücksicht Vala gegenüber nicht in Erwägung ziehen...sonst vielleicht auch nicht...
*Mir jetzt unter dem klaren und wunderschönen Sternenhimmel eine Liege hinstelle und für den Rest des Abends in den Himmel schaue* (Habe ich eben wirklich gemacht, das ist gerade echt zu empfehlen. )
Ja genau - das Finale findet heute im Kreuzsteinbad Bayreuth statt. Sogar in meiner Nähe Die Richtlinien find ich klasse nach denen bewertet wird:
+ Originalität des Sprungs + Haltung des Athleten in der Luft + Entschlossenheit des Athleten beim Einschlag + Lautstärke des Einschlags + Volumen der hochkommenden Wassersäule + Applaus der Zuschauer + Show des Athleten
Ach komm, wir beide wissen doch das du genauso probieren wolltest, dieses zarte, gatschige rosa Fleisch, diese leckeren schwarzen Augen und dieses wunderbare Insektenähnliche Maul.
*Der Troll hällt Arakano eine Tüte mit massenweise angebissen Nacktmullen die langsam und wimmernd sterben hin, einen von ihnen hängen sogar sämtliche Gedärme aus den aufgerissenen Bauch, doch das kleine, wimmernde Ding versucht verblich diese zurückzuhalten*