Es wird langsam wieder warm, höchste Zeit den Pool zu reaktivieren.
Nachdem er es nach 8 Monaten endlich geschafft hat sich aus MediKanes Käfig zu befreien (habt mich einfach hier vergessen, Frechheit ) lässt er ersteinmal seinen Blick über die Ruinen des ausgetrockneten Pools schweifen, seufzt kurz und pfeifft einmal laut. Auf dieses Kommando hin machen sich unzählige kleine Teufelchen mit Bulldozern, Schaufeln, Bürsten, Pumpem und ähnlichem auf um den Pool zu reinigen und zu füllen, neue *wasauchimmer* zu bauen, die Bar zu füllen und zu besetzen und kleine Umkleidehäuschen aufzubauen.
Eine mittelgroße Gruppe macht sich derweilen auf um sich um das wohlempfinden des gut 2 1/2 Meter großen mit Hawaii-Badeshorts und Hemd, Sonnenbrille und Strohut bekleideten Trolls zu kümmern. Ray macht es sich auf der Liege gemütlich während ihm einige Attraktive (weibliche!) Teufel-Cheerlader im Grasrock (die vom Death-Race) Luft zufächern.
Bis Montag dürften die Aufräumarbeiten noch dauern.
Dalus schlendert vorbei, schaut kurz dem emsigen Treiben zu und macht sich dann vondannen...(Komme Montag nochmal vorbei, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind)
Karadras fährt mit seinem Trailer heran, baut sein Bötchen am Rand auf, versucht es über die Kante zu schieben, muss einsehen, dass sowieso kein Wind ist, baut sein Bötchen wieder ab, zieht den Trailer gen Hamburg, auf dem Ortkaatensee soll ja eine Regatta sein hat er gehört.
Heute ist Poolwetter, ich hab grad die erste von meinen Abschlussklausuren hinter mich gebracht habe, kann ich mich nu auch n bisschen entspannen. *mich mit nem drink an den pool leg und mir von MEINEN kleinen Teufelchen mitm Palmenwedel kühle Luft zufächern lass* Sehr entspannt ^^
Da lege ich mich doch gleich dazu, frisch gebräunt vom Segeln zurück. Das Wasser ist ja noch ein bißchen kalt, zugegeben. Wie gut, dass der Pool geheizt ist, ist er doch oder?
Der Pool ist zwar soweit fertig, da es heute aber wie wild regnet, wurde Rays Sonnenschirm durch einen Regenschirm ausgetauscht. Der Troll schaut doch etwas verärgert.
Es regnet immer noch, im Pool schwimmen leise und friedlich ein paar ertrunkene Teufelchen vor sich hinwährend andere versuchen die Leichen mit Köscher rauszufangen, diese stolpern aber meist und ertrinken selbst.