*tippt mit einem Fuß durch die Wasseroberfläche. "Stell dich mal nicht so an Anessa. " Wartet er bis der SMK wegschaut und springt ins Wasser. Anessa bekommt dabei zwei gute Liter Wasser ins 'Gesicht'*
*versucht abzutauchen, schafft es aber nicht rechtzeitig. Findet es aber ziemlich schön, dass er Anessa so doch noch ins Wasser bekommen hat. Tagesziel erreicht! "Anessa, wie schwimmt ein Betrachter eigentlich? paddelt er mit den Augen? Oder schwimmt er wie ein Korken? Und wenn ja, wie schaffst du es dann nicht im Wasser umzukippen?" Grinst in sich hinein*
(Ich kann mir im Gegenteil gerade nicht vorstellen, wie ein Betrachter anders in Wasser springen sollte. )
Das klingt plausibel - ich denke auch, dass Betrachter nur wie Korken schwimmen können... und dabei steuern und paddeln sie mit einigen der unteren Stiele.
wobei, an Land bewegen die sich doch auch ohne die Erde zu berühren ??? Was passiert da dann auf der Wasseroberfläche ? Die tunken doch gar nicht rein !!! (also so eine Art "Jesus" ???)
Nein, eintunken müssten die schon, ansonsten macht Baden doch keinen Spaß.. Ok, also ein Korken, das zieht dann den Schluss nach sich, dass Betrachter im unteren Teil eine größere Dichte haben müssen, sonst...
*versucht Anessa im Wasser durch einen Stups zum Rollen zu bringen*
nagut.. ich werd für die mondbewohner nochmal ein auge zudrücken wenn sie ins wasserspringen.. aber die da aus den anderen foren...ich warne euch nur einmal .. dann gibts die rote karte
*zu anessa geh und ihr schwimmflügerl an 2 gegenüberliegenden augenstielen festmach* damit du nicht untergehst
im endeffekt bist du ein übergroßer schwamm mit augen der zuerst auf der wasseroberfläche schwimmt bis er voll mit wasser ist und dann den grund umarmt tja.. vielleicht bräuchten wir jetzt eine encyclopedia faerunia die eine abhandlung über die verschiedenen schwimmstile von betrachtern beinhaltet.
schnapp dir halt ne luftmatratze ( so eine mit löchern wo in jedes loch ein augenstiel kommt damit du dich bei wellengang festhalten kannst, dann hast du bessere überlebenschancen...
allerdings, wenn ray dann kommt und dich wieder ins wasser schmeißt haben wir das problem von vorne hmmm