BBQ liegt mir auf jeden Fall besser als in Erdnusslagunen zu schwimmen.
*Den Grill mit herumliegenden ABI-Vorbereitungsmaterial vollstopf, Spiritus rüberkipp und anzünd*
Hoffe jetzt nur, dass ich nicht zur Nachprüfung muss.
*Zwei Kannen holländisches Festivalbier nehm, diese aneinanderschlag und den Schaum völlig uneffektiv in den Mund spritz. Anschließend das Grillen wem anders überlass, weil ich zum Essen gekommen bin*
Okey, dann wollen wir mal.... Habe es gestern ja auch geschafft zu grillen, ohne, das die Flammen auf das Fleisch übergegriffen haben... vielleicht kann ich den Erfolg ja wiederholen...
*packt ordentlich Fleich auf das Rost und sprüht ein bisschen Bier drüber*
Dalus kommt angeschlendert, besieht sich ausgiebig die Lage am Pool und geht dann zielstrebig zum Grill. Heimlich steckt er sich (mit einer kleinen Zange) ein Stückchen Glut (das muss mal ein Mathebuch gewesen sein ) ein und lässt es dem rumlungernden Ray hinten in die Hose (ähhh, hat der denn überhaupt `ne Hose an ???) gleiten. Gemütlich winkt er noch dem Ray zu, als der sich umdreht. Dann geht er zum Wasser und bereitet dort sein groooßes Badetuch aus, setzt sich hin und lauscht dem Schmerzgeschrei vom Ray ...
*von dem wilden Geschrei und Gezeter inspiriert, nimmt sie ihre Flügelschoner und setzt sie dem Nichts-ahnend vor sich hindösendem Khel auf die Ohren, damit er auch mal in den Genuss von langen Elfenohren kommt*
*legt die Nacktmulle mit besorgtem Blick nach Vala vorsichtig wieder auf dem Boden, und mit ebenso besorgtem Blick ein paar Sojawürstchen auf den Grill... "Sowas kann man essen?" schaudert... "Fleisch ist fertig, Nath, hau rein! "*
ZitatGepostet von Karadras *...und mit ebenso besorgtem Blick ein paar Sojawürstchen auf den Grill... "Sowas kann man essen?" schaudert...
Was soll das denn heißen? Natürlich kann man die Essen und sie schmecken auch noch besonders toll! Probier mal! *Karadras ein Stücken Sojawürstchen auf den Teller legt*
Mhmmm... ich will jetzt hier nichts Falsches sagen, weder für mich, noch für dich, also... ich habe Schnupfen und schmecke nichts.
(Und klar, habe ich verdreht, darin bestand der Reiz! Die Diskussion habe ich gestern erst gerade mit einer anarchistischen Freundin von mir geführt... Tiere und Menschen auf eine Ebene zu setzen ist für mich übertrieben... aber über die Haltung und Verarbeitung lasse ich gerne mit mir reden... ist ja wirklich nicht so das Wahre... trotzdem, als Vegetarier würde mir irgendwas fehlen. )
Naja, ich will dich ja auch nicht bekehren, aber ich unterstütze es einfach nicht, wie Tiere dahingemetzelt werden, nur damit wir sie essen können. Gegen ein bisschen hab ich ja nix, aber gegen diese Massenschlachtungen und überhaupt die Zucht von Tieren, die alleine dafür da sind gemästet und geschlachtet zu werden... Das ist einfach ekelig... find ich. Also iss ruhig Fleisch wie du willst - ich bleib bei netten Pflanzen.