@Karadras:Nicht eingefangen... die sind uns zugelaufen und haben den Pool offensichtlich als neue ökologische Nische entdeckt. (Und sie sind *nicht* zum Verzehr gedacht! Die beißen zurück... )
Ach so, dann sind das also geduldete Untermieter...(können die schwimmen )*Karadras nimmt sich auch noch einen Cocktail (mit ganz großem Schirmchen) und stößt mit Lexana an*Prost!
Theoretisch wohl eher nicht, aber praktisch scheinen sie es gerade eben gelernt zu haben. Survival of the fittest...
Meine armen Säbelzahnwürstchen!
Du musst halt mehr auf sie aufpassen...
Ja, sonst stehen sie bald auf der Roten Liste für meistgegessene Tierarten.
Die gibt´s? Wow, reich mal rüber, ich brauche Vorschläge für´s nächste Grillfest...
Noch nicht, aber bald, wenn ihr euch an den hiesigen Säbelzahnwürstchen vergreift.
*eine Mega-große-Familenpizza serviere damit Nacktmulle nicht gegessen werden *
ich liebe Pizza
Ich auch! Und jetzt ist ja auch gerade die beste Zeit dafür!Pizza im (silbernen) Mondschein, phantastisch. Edit:Schon wieder...Und man kann ihn noch nicht einmal löschen...[f1][ Editiert von Karadras am: 18.04.2004 0:02 ][/f]
Achja, Doppelpostings... früher ist mir das auch immer passiert, aber seit wir den neuen Rechner haben nicht mehr. Hm, Pizza...
Ich habe einen neuen Rechner! Und die Pizza ist nicht mehr da. Ich hatte gestern nach der Arbeit einen Riesenhunger!
Grrr... nicht nur, das ich gestern auf dem Dom kein Steak-im-Brötchen mehr abgekriegt habe, nun ist auch noch die Pizza alle...
Das Leben ist sooooo hart. Armer Arakano
ZitatGepostet von KaradrasIch auch! Und jetzt ist ja auch gerade die beste Zeit dafür!Pizza im (silbernen) Mondschein, phantastisch. Edit:Schon wieder...Und man kann ihn noch nicht einmal löschen...[f1][ Editiert von Karadras am: 18.04.2004 0:02 ][/f]
doch ich kann
Das 'man' war vielleicht doch nicht so allgemeingültig, wie ich dachte.
Huldigt dem mächtigen Bademeister
Eben, da es hier gerade seit laanger Zeit wieder regnet halte ich das für einen genialen Anlass das erste mal in diesem Pool baden zu gehen. Dann hat MediKane auch wieder eine Aufgabe.
Was bitte sind Säbelzahnwürstchen und Nacktmulle? Noch nie gehört. Aber wenn es was essbares ist, immer her damit