Ich glaube, ich ziehe für die nächsten Tage lieber gleich ganz zum Pool. So schnell, wie man durchgeschwitzt ist, so schnell kann man gar nicht wieder duschen . Aber ich muss auch zugeben... das schöne Wetter hat was .
Na da bin ich wohl mal schlafen gegangen und habe den Dalus vergessen. Sorry. *In die Runde schaue und frage, ob sich noch jemand einen Scherz mit dem angebundenen Dalus machen will. Dalus dann losbinde*
Mit einem 2-fachen Rückwärtssalto springt SMK vom Hochsitz. Er landet fest auf beiden Beinen und sprintet zu Ray. Er täuscht links an, schlägt aber eine Finte nach rechts. Und im Moment der Wahrheit, als Ray sich schon tot glaubt, nimmt SMK einen Schwimmreifen, stülpt ihn über Ray und stubst ihn ins Wasser.
"Die Harpune is für die Haie, nicht für dich, du könntest dir noch weh tun... ausserdem bin ich innerhalb des Schwimmbads ein zu schneller Gegner"
(wer he-man kennt : faboulos and sectret power were adealed to me, the day i held up my magic harpune and said: by the power of Silbermond - i have the power. Cringer became Battle-cat and I became Bademeister, the most powerful man on the Silbermond.)