ZitatGepostet von Lexana Hmm, ich weiß nicht, ob ich das als Kompliment oder Beleidigung nehmen soll.
Such Dir was aus.
Aber, da Dein Bruder hier der Chef ist und unliebe Mitglieder im Handumdrehen löschen kann, kann es nur ein Kompliment sein, schliesslich will sich hier keiner mit dem BIG BOSS anlegen...
ZitatGepostet von AZOG Aber ... der August wird wahrscheinlich wirklich was ruhig (ausser in der Ostmark) aber der Ray ist dann wieder nur in den fruehen Stunden da ... .
Wieso nur in den frühen Stunden, unter der Woche bin ich gantags online. (Außer ich muss mal so tun als ob ich arbeiten würde :vala: )
BTW: Wann gedenkst du denn deine Reise in die "Ostmark" anzutreten, Herrenmensch aus dem Altreich?
@Ray ... ich flieg zumindest am 28. September drueberweg ... auf den Weg in eure alten Kolonien (Budapest und Balaton). Nachdem ich dann dort die Schutzgelder eingesammelt habe am 30. zurueck.
Wann ich bei dem anvisierten Kunden in Oestereich bin haengt eigentlich davon ab, wann unsere Kundenanalyse fertig ist ... und das kann dauern !
Aber Graz wird eher net, eher Wien ... (da hat's nach meinen Infos auch zumindest EIN Pub )!