ZitatGepostet von Ray_Dan Wien ist gut, dann kann Medi Kane auch mit. Und dann verzählen wir allen du wärst unser Vater
Das habe ich befuerchtet ... *legt schon mal die Peruecke und den falschen Bart in den Koffer * ... und da du ja was unglaublich anziehendes fuer Unfaelle zu haben scheinst ... erhoehe ich gleich mal meine Dienstaufsichtsversicherung ... !
@Fili ... naja, wirklich guten Schafskaese macht man nicht warm ... aber das
1. gilt fuer den in Deutschland erhaeltlichen ohnehin nicht
ZitatGepostet von Dalus Das ist doch Käse mit'm kalten Schafskäse !!!
Ich könnte dir auf Anhieb 2 Mittelmeerländer nennen, wo es Nationalgericht ist, Schafskäse zu grillen ... (In Zypern z.B. -Halloumi-)
Sag doch ... ist Geschmackssache ... aber es gibt ja auch einige Gerichte in die man z. B. nicht das beste Fleisch verwendet, sondern nur gewisse Teile ... was die touristisch orientierte Gastronomie dann draus macht ... ist dann wieder was anderes!
Also mir schmeckt gegrillter Schafskäse. Ist halt geschmackssache. *Azog einen gegrillten Käse unter die Kalten mische* [f1][ Editiert am: 07-08-2003 10:14 ][/f]
diejenige, welche du heute ärgern willst, keucht gerade in Pfadfindermanier durch Nordfinnland, hat nüscht zu essen mit und sehnt sich nach einer Erdnussbutterschnitte ...
Danke. Aber lass dich von Dalus nicht hochnehmen, wenn das meine Zwergenbadeschlappen gewesen wären, hättest du dir die Zähne ausgebissen. *Badeschlappen aus metall*
mal nach kleinen Kieselsteinchen suche, um sie auf der Wasseroberfläche tanzen zu lassen. "Schöner Stein, guuuter Stein, schön flach !!! Mein Schaatz ..." Flink nach links und rechts gucke, keiner guckt zurück ...Stein schmeiße ...
Ups, schon wieder die Lexana im Weg gewesen ... Nach oben gucke und pfiffele ...