Bin schon Tod, Tote reden nicht, deshalb schreib ich ja auch, Tote können sehr wohl schreiben, hab ich gestern in X-Factor gesehen, da wars zwar mit Blut und an die Wand, aber is mir sowas von wurscht. Hier gibts kein Blut, und auch keine Wände. Deshalb schreib ich ja auch nicht auf eine Wand.Gibt hier ja keine.
Und bevor wer fragt nein ich hab nix getrunken, und sonst auch nicht, oder so. Bin nur total letharg, typisch für tote. Lethale Lethargie. Würd jetzt lachen, aber das tun tote nicht, besonders wenn sie letharg sind.
Nein bin nicht true, hab Turnschuhe an. Die stinken zwar schon, und unten fällt die Sohle ab, aber is trotzedem nicht true. Höchstens bisserl, außerdem hab ich die Sohle gestern mit schrauben angeschraubt, jetzt tut das beim gehen ständig weh, weil die Spitzen rausschauen. Aber das ist mir eh wurscht, bin ja tot. Und tote ist das wurscht. Rechstschreibung ist auch nicht dru, und interessiert tote nicht, weil die sind ja tot. Ihr seidh auch alle nicht interessant, weil ihr seidh nicht tot. True säith ihr auch nicht, weil ihr alle Turnschuhe anhabd.
Trolle sind auch nicht trüh, die sind viel zu enthuhastig, Nur colle Hipf-Hüpfer sind trüh, besonders wenn sie ihr kapperl um 720 Grad verkehrt tragen, das ist true, aber nicht letharg, letharg ist viel truer.
Hmm, ich bin tot, ich muß noch irgendwas schreiben, wie den Namen meines Mörders, oder das Geburtsdatum des Antichristen, das Gott eine Frau ist und seit 70000 Jahre ihre Menstruation hat. Das machen Tote , aber ich mach das nicht weil ich bin ja tot.
Tote trinken kein Alkohol, Außerdem hab ich hier noch nie ein Guinness in der Flasche gesehen. Du lügst mich an, aber das ist mir wurscht, weil ich bin tot, und letharg, und true, und ein Troll, ich bin ein toter, letharger Troll. und true auch.[f1][ Editiert am: 04-08-2003 13:23 ][/f]
Hab aber weiße Schnürsenkel. und einen blöden Nickname. Möcht mich aber nicht neu anmelden. dann bin ich wieder bei 0. und keiner weiß wie coll ich bin.
Das ist bei Turnschuhen auch nicht so verwerflich wie bei blöden Metalerprolstiefeln mit Stahlkappen, die dann zu blöden Neonaziprolskinstiefeln werden würden... nicht dass ich was gegen blöde Metalerprolstiefel mit Stahlkappen hätte...
Du bist doof. Es gibt keine Metalprolostiefel. Höchstens Punkprolostiefel. Die was dann fon dummen Posern getragen werden. hab zwar nix gegen beg, die sind praktisch. und das mit den weißen senkel ist eh blödsinn.