ZitatGepostet von Ray_Dan Seid stolz auf mich. Ich habs grad geschafft eine Fliege im freien Flug zu schnappen und runterzuschlucken ohne Hilfe der Hände.
ZitatGepostet von Ray_Dan Seid stolz auf mich. Ich habs grad geschafft eine Fliege im freien Flug zu schnappen und runterzuschlucken ohne Hilfe der Hände.
Wie jetzt ...? Soll das heißen, du fliegst bei dir da irgendwo rum und wenn da eine Fliege vorbeikommt schnappst du nach der ?
Hey Ray Du musst aufhören, solche Pillen zu schlucken !!! Die gauckeln dir nur was vor, was nicht stimmt !!! (ist schon eine arme Sau, der Ray ! Nichts zu essen im Haus, schnappt schon nach Fliegen ...)
Nein ich flieg nicht, zumindest gestern nicht! Seid Ihr euch überhaupst bewusst wieviel Geld man spart wenn man alles isst was einem über den Weg läuft bzw. fliegt.
Neee, war nur der Reiz der Herausforderung. Die Urinstinkte. Ein Mann und eine fliege im infernalen Kreis des Todes, nur einer überlebt dieses unglaubliche Massaker. :vala:
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Bravo Ray... sowas muss belohnt werden... komm nach Wien auf ein Guinness zum runterspülen :vala:
Machen wir einen Kompromis du kommst nach Linz, das ist gleich weit weg für uns beide. Über Schlafplatz musst du dir auch keine Sorgen machen, wir fahren mit Wohnmobil
ZitatGepostet von Ray_Dan Nein ich flieg nicht, zumindest gestern nicht! Seid Ihr euch überhaupst bewusst wieviel Geld man spart wenn man alles isst was einem über den Weg läuft bzw. fliegt.
...
Das erinnert mich an einen Klassenkamerad, der mit dem Spruch "Oh ein Treets!" (so ne Art M & M, falls es die nicht mehr gibt) auf der Strasse darauf zustuermte und diesen laechelnd gegessen hat ... nicht so mein Ding ... ich bin zu weich fuer die Ostmark :vala: aber mein Bedauern haelt sich in engen Grenzen ...
Das erinnert mich an einen Klassenkamerad, der mit dem Spruch "Oh ein Treets!" (so ne Art M & M, falls es die nicht mehr gibt) auf der Strasse darauf zustuermte und diesen laechelnd gegessen hat ... nicht so mein Ding ... ich bin zu weich fuer die Ostmark :vala: aber mein Bedauern haelt sich in engen Grenzen ...[/b][/quote]
Zu weich für die Ostmark? Mag stimmen, verweichlichter Großtadtpinkel!
Aber dein Kamerad ist lustig. Mach ich auch öfters. Erinnert mich an die schimmlige Traube im Billa. :vala:
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Bravo Ray... sowas muss belohnt werden... komm nach Wien auf ein Guinness zum runterspülen :vala:
Machen wir einen Kompromis du kommst nach Linz, das ist gleich weit weg für uns beide. Über Schlafplatz musst du dir auch keine Sorgen machen, wir fahren mit Wohnmobil
bin ab morgen für ne woche weg... und dann wirds nochmal 2 wochen eng... aber dann... hab ich keine ferien mehr ähm herbstferien :vala:
Nein ich hab mich von hinten angeschlichen, und ein Backstabbing mit einem stumpfen gegenstand gemacht. Die bewusstlose Fliege hab ich dann mit einem Coup de Grace erledigt. Leider hat mich dann der allmächtige SL als PG´er beschimpft und mir die XP verweigert. Verdammt . Dabei hätt ich glecih aufsteigen können und hätt dann das Feat "Improved Sesselpupsen" nehmen können. Dann hätt ich endlich alle Voraussetzungen für die Prc „PR-Manager of the Purple Dragon"