Nein, das war etwas anders... Ich war gestern mit einem Freund und dessen Herzallerliebster im Irish Pub, und irgendwann sagten wir Dinge, die sie nicht gerne hörte. Daraufhin bohrte sie mir ihre Fingernägel in den Nacken... also, jetzt weiß ich wenigstens, worüber mein Kumpel immer so jammert! Aber der kriegt wenigstens was dafür...
Einen schönen Mann entstellt nichts! Außerdem - edle Pelze, Bernsteinschmuck und wallendes blondes Haar - gibt schlimmeres! Die Germanen hatten jedenfalls keine Probleme mit ihren Frauen - ihr scheint ja bis in ständiger Furcht vor euren Frauen zu leben!
Ihr könnt einen richtig ankotzen mit Eurem "wir" und "ihr" und "wir" sind besser gewesen... Wenn Ihr Euch mit Menschen identifizieren könnt, die knapp 2000 Jahre vor Euch gelebt haben, was ist dann mit denen, die im letzten Jahrhundert gelebt haben?
@Arakano: Die Kelten sind erst gegen Ende der Bronzezeit als solche "aufgetaucht"... klar müssen sie irgendwo hergekommen sein, aber als richter Kulturkreis sind sie wahrscheinlich... naja, egal... wie auch immer...
Doch - aber ich fürchte sie nicht. Ich begegne ihnen lediglich mit aller gebotenen Vorsicht... Aber stimmt schon, die meisten Mädels hier sind eher lahm - denen würde ein bißchen barbarischer Kampfgeist nicht schaden!
Naja, man muß halt auch selbst ein bißchen Kampfgeist mitbringen... (Naja, um ehrlich zu sein bin ich eher ein Softie, und eine streitsüchtige Frau wäre nichts für mich. Aber ein bißchen Leidenschaft ist schon ne schöne Sache.)