PERSÖNLICHE INFOS: Name: Richard Löper Geschlecht: Männlich Ort Oestereiden! Tel: 02954/347, handynummer such ich jetzt nicht raus Geburtstag: 13.10. 1987 Glückszahl: 4 Größe: laut Perso 1,73 Deine Haarfarbe: Braun Deine Augenfarbe: Blau Geschwister?: Eine Eliteschwester Eltern?: 2 Spitzname: Thomass...ähhh Richard, Kaiser, Jesus Homepage: hab ich nicht E-Mailadresse: itchi@team-gamestar.de Schule: Friedrich Spee Gymnasium Rüthen
LIEBLINGS.... Farbe: Schwarz wie der verkümmerte Rest meiner Seele Gericht: weiß net... Getränk: Wodka+lemon Snack(Kleinigkeit): trockenes Brot Namen(Junge/Mädchen): Yvonne/Wilhardt Tier: Katzen und Eulen Blume: Irgendeine Kakteenart Eissorte: Erdbeer! Sportarten: Badminton Geschäft: Stone Free Musik Land: Schottland(auch wenn es kein eigener Staat ist) Schulfach: Physik, Chemie, politik(wegen meines Lehrers) Ferien: winter Jahreszeit: Winter Tag: der jüngste Buch: Das Silmarillion Spiel: BG2 Fernsehprogramm: weißes Rauschen Radiosender: keiner Band/Gruppe: Metallica, Eisregen, Grave Digger, Subway to Sally, In Extremo, Blind Guardian, amon Amarth, Dick of Steel Filmmusik: Seit ein paar Wochen der Dirty Dancing soundtrack, der Grund ist ne lange Geschichte Film: American beauty Schauspieler/in: John Malkovich Zitat: "Du läufts rum wie ne Nutte!"(auch ne lange Geschichte)
WAS MAGST DU LIEBER(BEVORZUGST DU)?: Männer/Frauen: Frauen Hund/Katze: Katze!!!!! Reich und unglücklich/arm und glücklich: kommm mit beidem klar Finger/Zehen: Finger CD/Kassette: CD Füller/Bleistift: Kugekschreiber!
WAS FÄLLT DIR EIN, WENN DU FOLGENDES HÖRST?: Geld: wo?????? Kaugummi: Alzheimer Blau: Alk Mädchen/Frau: ein weblicher Mensch Rot: Blut Süßigkeiten: Essen Unheimlich/Seltsam/Komisch/: meine Lehrer Weihnachtsmann: Fettsack Ente: Wasser Keks: Silbermond, Schulkiosk Regenbogen: Across the Rainbow bridge Schule: Müdigkeit Winni the Pooh: AAAA!!!
ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS: Pepsi/Coke: Pepsi 3 Musketiere/Milky Way: 3 Musketier verregneter/Sonniger Tag: sonniger Tag Vanille/Schokolade: SCHOKOLADE! Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eiskrehm Filme/Theater: Theater Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett Rote/Grüne Äpfel: Grüne BSB/NSYNC: Unentschieden lange/kurze Hose: lang, meine Beine sind ekelhaft Baden/Duschen: Baden Romantisch/Unromantisch: Umromantisch
NOCH MEHR FRAGEN: Jemals getrunken: ja Jemals betrunken gewesen: Ja Hast du schon mal gekifft: Ja Warst du schon oft stoned: Nö Hast du schon mal etwas aufgebrochen: Nee, war immer der leibe junge deer sowas net macht Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: nein Schon einmal von einer Brücke gesprungen: nee, hier in der nähe gibts das net Hast Du Dir schon jemals etwas gebrochen: Nein Hast du einen Freund oder eine Freundin: Nein Wer war die erste Person, in die du verliebt warst: meine beste Freundin x( Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Das Gesicht Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?: Neee Wirst du einmal heiraten?: Aus heutiger sicht nicht, aber ich weiß nicht, wie ich in 10 Jahren über sowas denke Wirst du Kinder haben?: NEIN! Wenn Du arbeiten könntest was du willst, was wäre das?: Biochemiker/Biotechniker Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann: Grün Wenn Du ein Gartengerät wärst, welches?: Eimer Magst du Blumen: Nein
ANHANG! Wie ist dein Name Rückwärts: Drahcir(ich glaub so nenn ich meinen nächsten RPG-char) Was sind die seltensten Namen, die du jeh gehört hast: Rowill, Arpana Dublo: lecker Ißt du Hähnchen mit den Fingern oder der Gabel?: mal so,mal so Schläfst du gerne?: Ja Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Ab und zu leg ich mich ins Bett während mein Gigbag da noch rumliegt und merk das erstam nächsten morgen, zählt das auch? Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten?: Nee Hast du ein Handy (Quix/Scall): Ja Hast du eine Lava-Lampe: Nein Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnern kannst: Entweder die Spazierfahrten bei denen ich immer ANgst vor Hunden bekommen hab oder eine der vielen Regal-ausräümaktionen, die Fotos sind lustig. Was denkst du, wenn du morgens aufwachst: Liebe ist scheiße Redest du viel: Kommt dtrauf an mit wem und über was. Welches Wort sagst du am häufigsten: VERDAMMTE SCHEISSE! Was mußt du am häufigsten antworten: "Geht dich nen Scheißdreck an!" Was kannst du am wenigsten/am meisten an dir leiden: Mein dummes Grinsen, meine Arroganz/mein Geschmack Was ist dir absolut egal: Schlechte Musik Bist du leichtgläubig: nein Bist du abergläubisch: nein Glaubst du an Gott: nein Glaubst du an den Himmel: nein Glaubst du an Wunder: nein Was für materielle Wünsche hast du: 5saiter, neuer PC, viel viel Geld zum vertelefonieren Was ist dein sehnlichster Wunsch: Naja, der dürfte den meisten hier bekannt sein(zumindest können sie es sich denken) Was ist dir am wichtigsten: Meine Freunde Was ist das schönste, was du je gesehen hast: Fotos von Schottland oder Nepal Was ist das schönste Gefühl: wenn ihr jetzt liebe erwartet habt ihr euch gründlich geschnitten.Wut Was ist das schlimmste Gefühl: Liebe
NOCH NE STAFFEL! Wer ist die dümmste Person, die du kennst: Jan Wuzzler Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst: Mein Mathelehrer Wer ist die coolste Person, die du kennst: Mein Schuldirektor Wer ist die lustigste Person, die du kennst: mein Politiklehrer Wer ist die bestaussehenste Person, die du kennst: doofe frage Wer ist die häßlichste Person, die du kennst: Die Schulbusfahrerin(auch liebevoll Miss Piggy genannt:hitdev Wen bewunderst du am meisten: Mahatma Ghandi, meinen Mathelehrer, mein Schwester Deine Meinung über Bill Gates: Geldsack Wie sieht dein Mousepad aus: Aol-Werbung Was hast du als Computerhintergrund: Da Active Desktop eh alle zwei minuten abstürzt nur ein Medionlogo Welche Farbe hat dein Computertisch: Braun Was ist unter deinem Bett: Französischbücher, Gigbags, Tiere, Klamotten, CDs, Tabs Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?: ein paar dumme Poster Wie schläfst du in deinem Bett: ausgesprochen gut seit ich mich ddran gewöhnt hab. Auf wievielen Kissen schläfst du: 1 Was machst du wenn du nicht schlafen kannst: Bassen, Musik hören, was trinken, nachdenken, lesen
UND NOCH MEHR! Was ist zur Zeit dein Lieblingslied: deutschland in Flammen - Eisregen, Die Gier - In Extremo, Tag der Rache - Subway to Sally Was ist deine lieblings TV-Sendung: - Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben?: 99% von all denen Was ist die peinlichste CD, die du hast: Gigi D'agostino - The Riddle Wieviele CD's hast du: Zwischen 10 und 20 Was war die letzte CD, die du gekauft hast: Subway to Sally - Hochzeit Letztes Buch, das du frisch gelesen hast: Glenraven Letzter Film den du gesehen hast: kA Wann hast du das letzte Mal geweint: ca. ein Jahr her Wann hast du das letzte mal geduscht: gestern? nee, da hab ich gebadet. Vorgestern Wie war dein letztes Wochenende: Anstrengend, aber geil Was hast du letzte Nacht gemacht: gepennt! Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast: Meine beste Freundin Letzte Person mit der du phoniert hast: Meine beste Freundin In wen warst du zuletzt verliebt: Meine beste Freundin Bist du zur Zeit verliebt: in meine beste Freundin(langsam wirds doof) Wie fühlst du dich im Moment: beschissen Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt: 22:37 Wie is das Wetter gerade: warm Was trägst du gerade: ein T-shirt und eine Jeans Was ist direkt neben dir: Eine Tüte mit grünem Tee Welches Lied hörst du gerade/hast du als letztes gehört: Eisregen - Deutschland in Flammen Was machst du heute noch: Hausaufgaben Was machst du morgen: Zur Schule gehen, Rasenmähen,mich mit meiner besten Freundin treffen Wer hat dir diese E-Mail geschickt?: niemand Magst du die Person?: wie sollte ich? Wie fandest du die Umfrage: lang Wieviele der Fragen in diesem Text sind sinnlos?: alle Was wirst du machen, nachdem du das hier verschickt hast?: weiter durchs internet geistern Du bist bestimmt einer der nettesten und ehrlichsten Menschen dieser Welt: nett ganz bestimmt nicht, ehrlich schon eher, aber trotzdem nicht Sag was über die Personen, denen du das schickst:
Warst du früher in eine Disney-Figur verliebt? NEIN! Äpfel, Orangen oder Bananen? Bananen Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder Ist das Glas halb leer oder halb voll? halbvoll Bäh oder bah? bah Was magst du an dir selbst? meine Haare Würdest du jemals Boxershorts tragen? tu ich doch gerade Singst du unter der Dusche? ich grunze nur Redest du mit deinen Haustieren? ich hab keine Redest du mit dir selbst? manchmal Welches Parfum benutzt du? keins Kennst du die richtigen Namen deiner e-Mail-Freunde? nö Schenkst du deinen e-Mail-Freunden was zu Weihnachten? nö Hast du 11 Zehen oder kennst jemanden, der welche hat? nö Was war der blödeste Anbaggerspruch, den du je verwendet hast? hab noch keinen verwendet, hasse solche Sprüche Beste Freunde: Ele, Yvonne, Florian Würdest du jemals IRGENDETAS pinkfarbenes kaufen? nein... Mickey Mouse oder Bugs Bunny? Bugs Bunny Denkst du, Daffy Duck ist ein heißer Typ? wer ist das? Würdest du jemals vor dem anderen Geschlecht Gedichte rezitieren? nein Wenn du MÜSSTEST, welche Lippenstift- und Nagellackfarbe würdest du benutzen? schwarz, dunkelgrün Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist? ja Würdest du die Schule abbrechen, wenn du auf dem Jahrgangsfoto eine steile Stirnfalte bei dir entdecktest? nein Wie schminkst du Mascara ab? garnicht Findest du es sexy, wenn eine Frau blaues oder grünes Mascara benutzt? das is mir relativ egal Weißt du, wie man BH-Größen misst? nee Was ist besser: Gummibärchen oder Kaugummi? Kaugummi M&Ms oder Smarties? M&Ms Gehst du mit deiner Mutter zu öffentlichen Plätzen und SPRICHST mit ihr? manchmal, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Was ist 1+1? 11 Was sind deine Lieblingsferien? hatten wir doch schon Welches Auto fährst du: keins! Wort oder Phrase die du oft benutzt: Alors! Scheiße! Wie alt MÖCHTEST du sein? 16. Wo möchtest du leben? Schottland Wo möchtest du hingehen? Zu meiner besten Freundin Wen möchtest du treffen? Meine beste Freund(geht das schonb wieder los) Riecht Ananas gut? ja Was isst du am liebsten auf der Pizza? Pilze! Magst du Toast? ja Schnitzt du noch immer Kürbisse? noch immer? hab ich noch nie... Lässt du immer noch Milch und Kekse für den Weihnachtsmann draußen stehen? klar Hast du schon alle Milchzähne verloren? neeeee Sind deine Weisheitszähne schon da? nein, zum Glück nicht Durchsichtig oder farbig? Farbig Wenn dein Zahnarzt dich gefragt hat, welche Fluorid-Geschmacksrichtung hast du gewählt: Kaugummi, Weintraube oder Mint? Mint Wo sind deine Hände JETZT? auf einer Tastatur Was ist besser: Okay oder O'tay? Okay Französische Pudel oder French Kiss? letzteres, alles ist besser als ein köter! Sind 2 x 4s wirklich zwei mal vier inches groß? ka Wenn nicht, wie groß sind wie wirklich? ka Hast du ein 2 x 4 oder ein 1 x 2? nein Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern? teilweise,ich weiß, dass meine Mutter ein Aprilscherz ist Weißt du Geburtstag und Alter deiner Geschwister? ja Erzählt dir deine Oma, dass sie 29 ist? nein Hast du schon mal farbiges Bleichmittel verwenet? nein Was denkst du über Schlumpfine? irgendwie blau Wie klingt das: eine Hütte ganz weit weg, mit einem Kamin, Kerzen und deine®m Liebsten? Ärger Lachs oder Kabeljau? Ich hasse Fisch! Krabben oder Hummer? Ich ahsse auch Schalentiere Was klingt besser: rauf oder runter? runter Was klingt besser: beiseite oder seitwärts? beiseite Und wo ist deine Hand JETZT? immernoch am tippen Beschreibe den besten Tag deines Lebens! Geburtstagsparty einer Bekannten, die den Beginne einer sehr guten Freundschaft darstellte Saugen oder staubwischen? saugen Was ist dein Lieblingswort? Scheiße! Hast du geheult, als du Titanic gesehen hast? Hab den Film noch nie gesehen Wie lautet dein vollständiger Name? Richard Löper Wie würdest du gern heißen? bin zufrieden mit meinem Namen Beschreibe deine perverste Fantasie! NEIN!Lest euch Eisregentexte durch Sind deine Füße gleich groß? ja Ist das Ansehen von "Wie der Grinch Weihnachten stahl" in eurer Familie Tradition? nein Was sind eure Weihnachtsbräuche? singen Wie öffnest du Breifumschläge? aufreißen Welchen Sänger verabscheust du am meisten: es gibt so viele... Magst du Zwiebeln? ja Wie würdest du eine Band nennen, wenn du eine hättest? Ich hab 2... Hast du jemals ein Kleid oder eine Krawatte getragen? nein Wusstest du, dass dich jemand im Nachbarraum hört, wenn du in den Lüftungsschacht sprichst? ja Frösche oder Kröten? Frösche Glaubst du daran, dass mann sich um 11 Uhr 11 etwas wünschen kann? nein 8 oder 3? 3 Wie lange schaffst du Hula-Hoop? 10 Sekunden Machst du Collagen? nö Was war das letzte Konzert, in dem du warst? Summer Breeze Hast du jemals Buntstifte gegessen, als du klein warst? nein! Welche Zahnpasta benutzt du? kA Shampoo und Spülung: immer doch, sonst kommt kämmen ein bischen schlecht... Welche Marke? kA Welche Geschmacksrichtung hat deine Zahnpasta: Minze Rollst du deine Socken runter, ziehst sie hoch, oder...? hochziehen Kennst du den zweiten Vornamen von Donald Duck? Nein!
da wissen sie noch nicht dass ich es bin.... die gelegenheit nutz ich aus, komm hin , tröste sie und wenn dann mehr draus wird (bis ich ihnen dann meine handynr. geb ) is auch gut
@ Argi: Du hast einen Fehler gemacht, einen großen Fehler
@ Azog: Ich weiß, irgendwann hat mein Körper angefangen selbst Alkohol (und/oder anderes ) zu produzieren, da er eingesehen hat das es sowieso keine Möglichkeit gibt mich vom geheiligeten Hopfen abzubringen
Seite den ein Haufen alter Volksmusiklicher Säcke beschloßen haben das als Drogen nur so böße ausländische Sachen wie Mariuhuna zählen, (und Drogen sind schlecht M´kay ) Alkohol dagegen ist gaaaanz lieb. Das ein bekiffter um einiges friedlicher als ein besoffener ist wird einfachmal bei der Entscheidung weggelassen.
Naja, aber wenn ich mir einige Kiffer anschaue - das scheint doch dauerhaftere Auswirkungen zu haben als Alk... Und Droge Nr.1 sind sowieso Zigaretten.