WAS MAGST DU LIEBER(BEVORZUGST DU)?: Männer/Frauen: Hund/Katze: Reich und unglücklich/arm und glücklich: Finger/Zehen: CD/Kassette: Füller/Bleistift:
WAS FÄLLT DIR EIN, WENN DU FOLGENDES HÖRST?: Geld: Kaugummi: Blau: Mädchen/Frau: Rot: Süßigkeiten: Unheimlich/Seltsam/Komisch/: Weihnachtsmann: Ente: Keks: Regenbogen: Schule: Winni the Pooh:
NOCH MEHR FRAGEN: Jemals getrunken: Jemals betrunken gewesen: Hast du schon mal gekifft: Warst du schon oft stoned: Hast du schon mal etwas aufgebrochen: Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Hast Du Dir schon jemals etwas gebrochen: Hast du einen Freund oder eine Freundin: Wer war die erste Person, in die du verliebt warst: Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?: Wirst du einmal heiraten?: Wirst du Kinder haben?: Wenn Du arbeiten könntest was du willst, was wäre das?: Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann: Wenn Du ein Gartengerät wärst, welches?: Magst du Blumen:
ANHANG! Wie ist dein Name Rückwärts: Was sind die seltensten Namen, die du jeh gehört hast: Dublo: Ißt du Hähnchen mit den Fingern oder der Gabel?: Schläfst du gerne?: Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten?: Hast du ein Handy (Quix/Scall): Hast du eine Lava-Lampe: Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnern kannst: Was denkst du, wenn du morgens aufwachst: Redest du viel: Welches Wort sagst du am häufigsten: Was mußt du am häufigsten antworten: Was kannst du am wenigsten/am meisten an dir leiden: Was ist dir absolut egal: Bist du leichtgläubig: Bist du abergläubisch: Glaubst du an Gott: Glaubst du an den Himmel: Glaubst du an Wunder: Was für materielle Wünsche hast du: Was ist dein sehnlichster Wunsch: Was ist dir am wichtigsten: Was ist das schönste, was du je gesehen hast: Was ist das schönste Gefühl: Was ist das schlimmste Gefühl:
NOCH NE STAFFEL! Wer ist die dümmste Person, die du kennst: Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst: Wer ist die coolste Person, die du kennst: Wer ist die lustigste Person, die du kennst: Wer ist die bestaussehenste Person, die du kennst: Wer ist die häßlichste Person, die du kennst: Wen bewunderst du am meisten: Deine Meinung über Bill Gates: Wie sieht dein Mousepad aus: Was hast du als Computerhintergrund: Welche Farbe hat dein Computertisch: Was ist unter deinem Bett: Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?: Wie schläfst du in deinem Bett: Auf wievielen Kissen schläfst du: Was machst du wenn du nicht schlafen kannst:
UND NOCH MEHR! Was ist zur Zeit dein Lieblingslied: Was ist deine lieblings TV-Sendung: Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben?: Was ist die peinlichste CD, die du hast: Wieviele CD's hast du: Was war die letzte CD, die du gekauft hast: Letztes Buch, das du frisch gelesen hast: Letzter Film den du gesehen hast: Wann hast du das letzte Mal geweint: Wann hast du das letzte mal geduscht: Wie war dein letztes Wochenende: Was hast du letzte Nacht gemacht: Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast: Letzte Person mit der du phoniert hast: In wen warst du zuletzt verliebt: Bist du zur Zeit verliebt: Wie fühlst du dich im Moment: Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt: Wie is das Wetter gerade: Was trägst du gerade: Was ist direkt neben dir: Welches Lied hörst du gerade/hast du als letztes gehört: Was machst du heute noch: Was machst du morgen: Wer hat dir diese E-Mail geschickt?: Magst du die Person?: Wie fandest du die Umfrage: Wieviele der Fragen in diesem Text sind sinnlos?: Was wirst du machen, nachdem du das hier verschickt hast?: Du bist bestimmt einer der nettesten und ehrlichsten Menschen dieser Welt: Sag was über die Personen, denen du das schickst:
Warst du früher in eine Disney-Figur verliebt? Äpfel, Orangen oder Bananen? Links- oder Rechtshänder? Ist das Glas halb leer oder halb voll? Bäh oder bah? Was magst du an dir selbst? Würdest du jemals Boxershorts tragen? Singst du unter der Dusche? Redest du mit deinen Haustieren? Redest du mit dir selbst? Welches Parfum benutzt du? Kennst du die richtigen Namen deiner e-Mail-Freunde? Schenkst du deinen e-Mail-Freunden was zu Weihnachten? Hast du 11 Zehen oder kennst jemanden, der welche hat? Was war der blödeste Anbaggerspruch, den du je verwendet hast? Beste Freunde: Würdest du jemals IRGENDETAS pinkfarbenes kaufen?Mickey Mouse oder Bugs Bunny? Denkst du, Daffy Duck ist ein heißer Typ? Würdest du jemals vor dem anderen Geschlecht Gedichte rezitieren? Wenn du MÜSSTEST, welche Lippenstift- und Nagellackfarbe würdest du benutzen? Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist? Würdest du die Schule abbrechen, wenn du auf dem Jahrgangsfoto eine steile Stirnfalte bei dir entdecktest? Wie schminkst du Mascara ab? Findest du es sexy, wenn eine Frau blaues oder grünes Mascara benutzt? Weißt du, wie man BH-Größen misst? Was ist besser: Gummibärchen oder Kaugummi? M&Ms oder Smarties? Gehst du mit deiner Mutter zu öffentlichen Plätzen und SPRICHST mit ihr? Was ist 1+1? Was sind deine Lieblingsferien? Welches Auto fährst du: Wort oder Phrase die du oft benutzt: Wie alt MÖCHTEST du sein? Wo möchtest du leben? Wo möchtest du hingehen? Wen möchtest du treffen? Riecht Ananas gut? Was isst du am liebsten auf der Pizza? Magst du Toast? Schnitzt du noch immer Kürbisse? Lässt du immer noch Milch und Kekse für den Weihnachtsmann draußen stehen? Hast du schon alle Milchzähne verloren? Sind deine Weisheitszähne schon da? Durchsichtig oder farbig? Wenn dein Zahnarzt dich gefragt hat, welche Fluorid-Geschmacksrichtung hast du gewählt: Kaugummi, Weintraube oder Mint? Wo sind deine Hände JETZT? Was ist besser: Okay oder O'tay? Französische Pudel oder French Kiss? Sind 2 x 4s wirklich zwei mal vier inches groß? Wenn nicht, wie groß sind wie wirklich? Hast du ein 2 x 4 oder ein 1 x 2? Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern? Weißt du Geburtstag und Alter deiner Geschwister? Erzählt dir deine Oma, dass sie 29 ist? Hast du schon mal farbiges Bleichmittel verwenet? Was denkst du über Schlumpfine? Wie klingt das: eine Hütte ganz weit weg, mit einem Kamin, Kerzen und deine®m Liebsten? Lachs oder Kabeljau? Krabben oder Hummer? Was klingt besser: rauf oder runter? Was klingt besser: beiseite oder seitwärts? Und wo ist deine Hand JETZT? Beschreibe den besten Tag deines Lebens! Saugen oder staubwischen? Was ist dein Lieblingswort? Hast du geheult, als du Titanic gesehen hast? Wie lautet dein vollständiger Name? Wie würdest du gern heißen? Beschreibe deine perverste Fantasie! Sind deine Füße gleich groß? Ist das Ansehen von "Wie der Grinch Weihnachten stahl" in eurer Familie Tradition? Was sind eure Weihnachtsbräuche? Wie öffnest du Breifumschläge? Welchen Sänger verabscheust du am meisten: Magst du Zwiebeln? Wie würdest du eine Band nennen, wenn du eine hättest? Hast du jemals ein Kleid oder eine Krawatte getragen? Wusstest du, dass dich jemand im Nachbarraum hört, wenn du in den Lüftungsschacht sprichst? Frösche oder Kröten? Glaubst du daran, dass mann sich um 11 Uhr 11 etwas wünschen kann? 8 oder 3? Wie lange schaffst du Hula-Hoop? Machst du Collagen? Was war das letzte Konzert, in dem du warst? Hast du jemals Buntstifte gegessen, als du klein warst? Welche Zahnpasta benutzt du? Shampoo und Spülung: Welche Marke? Welche Geschmacksrichtung hat deine Zahnpasta: Rollst du deine Socken runter, ziehst sie hoch, oder...? Kennst du den zweiten Vornamen von Donald Duck?
PERSÖNLICHE INFOS: Name: Daniel Leutgeb Geschlecht: Entgegen der Meinung vieler alter Frauen, männlich Ort: Neukirchen a. E. in der Nähe Braunaus, und bald Braunau (Noricum) Tel: 07729/2130 verlangt nach Daniel Geburtstag: 23.04.1986 Glückszahl: 33 Größe: Boah, Keine Ahnung Deine Haarfarbe: so ein fast-schwarz-braun Deine Augenfarbe: grün-braun (richtig keltisch ) Geschwister?: Leider Eltern?: Nein, komm aus der Retorte Spitzname: Ozzy, Psycho, Leuthead (früher Schwarzbart bzw. blackbeard or blacky) Homepage: alle 3 nicht online E-Mailadresse: kennt ihr ja eh Schule: Lehrling (Mediendesigner)
LIEBLINGS.... Farbe: schwarz Gericht: boaaah, Spaghetti? Getränk: Guiness und Johnny Walker und Jack Daniels und Tequilla Snack(Kleinigkeit): Erdnüsse Namen(Junge/Mädchen): k.A. Detlef und Impotenzia Tier: Wölfe sind kewl, Raben auch Blume: Viel zu bissig Eissorte: Sportarten: Tja, nimmer ab und zu Fitnessstudio aber sonst.. Geschäft: Videothek und kleine Comic-und-RPG-Läden Land: Finnland Schulfach: Geschichte (Hab immer den Lehrer korigiert :rofl Ferien: Tja, das war mal Jahreszeit: Herbst ist goil Tag: Samstag abend Buch: mag so viele Spiel: Rune Fernsehprogramm: Free TV? Radiosender: Band/Gruppe: Finntroll und/oder Rhapsody Filmmusik: Southpark Film: El Dia dela Bestia Schauspieler/in: Mist mir fällt der Name nicht ein! Ash halt. Zitat: gibt so viele die ich genial finde
WAS MAGST DU LIEBER(BEVORZUGST DU)?: Männer/Frauen: tja weiß nicht, Frauen sind hübscher aber auch nerviger Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich/arm und glücklich: eindeutig arm und glücklich Finger/Zehen: Finger CD/Kassette: Kassette hat sowas Undergroundmäßgies Füller/Bleistift: ähhh, Elefant?
WAS FÄLLT DIR EIN, WENN DU FOLGENDES HÖRST?: Geld: her! Kaugummi: Nikotin Blau: Masse Mädchen/Frau: ähem sag ich nicht. Rot: bluuuuuuuuuuuuut Süßigkeiten: :kotZ: Unheimlich/Seltsam/Komisch/: Ich Weihnachtsmann: http://www.wizards.com/d20modern/images/...190_63.jpgEnte: China Keks: Kheldar Regenbogen: Holland. Schule: Hah! Ihr armen Ihr! Winni the Pooh: Ferkel ist kewl!
ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS: Pepsi/Coke: Afro-Cola 3 Musketiere/Milky Way: Musketiere verregneter/Sonniger Tag: verregneter Vanille/Schokolade: Vanille Eiskrem/(Schicht-)Torte: Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett Rote/Grüne Äpfel: Rote BSB/NSYNC: lange/kurze Hose: kurze Hose Baden/Duschen: Duschen Romantisch/Unromantisch: [outing] Romantisch [/outing]
NOCH MEHR FRAGEN: Jemals getrunken: Blöde Frage, sonst wär ich ja verdurstet Jemals betrunken gewesen: Natüüüüürlich nicht. Hast du schon mal gekifft: Ähem, Polizisten anwesend? Warst du schon oft stoned: Bin so in der Art dauerstoned, ohne ständig zu kiffen. Hast du schon mal etwas aufgebrochen: ähh, ja. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: natürlich Schon einmal von einer Brücke gesprungen: 5 mal. Hast Du Dir schon jemals etwas gebrochen: dürfte bekannt sein. Hast du einen Freund oder eine Freundin: Beides Wer war die erste Person, in die du verliebt warst: Ich war eigentlich noch nie richtig verliebt. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ehrlich? Hintern. Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?: Liebe? natürlich! Wirst du einmal heiraten?: naja, vielleicht. Wirst du Kinder haben?: Und wenn man mich mit einer Pistole bedrohen würde. NEIN! Wenn Du arbeiten könntest was du willst, was wäre das?: Privatier. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann: Tafelgrün. Lustig aber nutzlos Wenn Du ein Gartengerät wärst, welches?: Kettensäge Magst du Blumen: heh! Die haben angefangt!
ANHANG! Wie ist dein Name Rückwärts: Irgendeine Stanische Borschaft! Was sind die seltensten Namen, die du jeh gehört hast: Donald, Dagobert, Adolf Dublo: naja Ißt du Hähnchen mit den Fingern oder der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: Nicht wirklich. Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Oh ja, mein Blackmetal-panda Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten?: msz+töovj Hast du ein Handy (Quix/Scall): Häh? Hast du eine Lava-Lampe: Leider nicht Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnern kannst: American Werwolf. (das original ) Was denkst du, wenn du morgens aufwachst: Scheiße! Verschlafen! Redest du viel: Ich und viel reden, einen derartigen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. aprop Blödsinn. schon mal über zusammengesetzte Wörter nachgedacht, ist ab und zu lustig, apropo lustig.... Welches Wort sagst du am häufigsten: Bemerkenswert. Was mußt du am häufigsten antworten: Bemerkenswert. Was kannst du am wenigsten/am meisten an dir leiden: Meine Zehen/Meine Augen (aus verschiedenen Quellen: Diese Augen! Als ob du in das Chaos selber hinabblickst) Was ist dir absolut egal: 99,9% Der Menscheit und ihre Ansichten. Bist du leichtgläubig: Wenns du das sagst... Bist du abergläubisch: Da muss ich zuerst die Karten befragen. Glaubst du an Gott: Glaubst du an den Weihnachtsmann? Glaubst du an den Himmel: Glaubst du an den Weihnachtsmann? Glaubst du an Wunder: Glaubst du an den Weihnachtsmann? Was für materielle Wünsche hast du: Hmm, genug Geld, Warme Wohnung. Was ist dein sehnlichster Wunsch: Frieden auf der Welt! Nein ehrlich, wunderbar wärs der berühmteste und beste Death-Metalsänger der Welt zu sein. Was ist dir am wichtigsten: Freunde. Was ist das schönste, was du je gesehen hast: oh ja, sag ich nicht Was ist das schönste Gefühl: hmm, Aktioslust. Wenn man endlich was tut was getan werden muss. Ein Gefühl das ich leider nie kennelernen werde. Was ist das schlimmste Gefühl: Das gefangensein in der ewigen Lethargie der Gesellschaft, im Todesbett liegen und merken das dein Leben grau war
NOCH NE STAFFEL! Wer ist die dümmste Person, die du kennst: C-C-Chanter. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst: Bernhard aus Kärnten. Wer ist die coolste Person, die du kennst: cool? Wer ist die lustigste Person, die du kennst: Harald Schmidt? Wer ist die bestaussehenste Person, die du kennst: Angelina Joile in Gone in 60 Seconds Wer ist die häßlichste Person, die du kennst: kenn so viele... Wen bewunderst du am meisten: Jeden der es wagt das zu tun was er will. Deine Meinung über Bill Gates: Ich hasse jeden einzelnen reichen Menschen. Wie sieht dein Mousepad aus: Da is´n hai oba! Was hast du als Computerhintergrund: Grau, arbeitsbedingt. Welche Farbe hat dein Computertisch: weiß, arbeitsbedingt. (Damit man per Auge Bilder gradieren kann) Was ist unter deinem Bett: Ein Bierfleck, ein Haufen Müll, so zeug halt. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?: Poster? Wie schläfst du in deinem Bett: auf einem Fuß stehend. Auf wievielen Kissen schläfst du: 666 Was machst du wenn du nicht schlafen kannst: weiterschlafen
UND NOCH MEHR! Was ist zur Zeit dein Lieblingslied: Svartberg Was ist deine lieblings TV-Sendung: Inuyasha, Hellsing Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben?: so ziemlich allen aber ganz besonders MASH und TV-Total Was ist die peinlichste CD, die du hast: so ein Japano-Pop von JC-Reklam (Ich bereue nichts! ) Wieviele CD's hast du: Ich verlier die immer. Was war die letzte CD, die du gekauft hast: Die neue Dimmu. Letztes Buch, das du frisch gelesen hast: Stupid White Men. Letzter Film den du gesehen hast: Die Rückkehr der Kaniballen. Wann hast du das letzte Mal geweint: K.A. als Baby? Wann hast du das letzte mal geduscht: K.A. als Baby? Wie war dein letztes Wochenende: Lustig Was hast du letzte Nacht gemacht: das weiß ich nun wirklich nichtmehr. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast: So ein Typ aus der Firma. Letzte Person mit der du phoniert hast: s.o. In wen warst du zuletzt verliebt: noch nie Bist du zur Zeit verliebt: weiß nicht recht, glaub eher nicht. Wie fühlst du dich im Moment: hmm, lustig Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt: 14:53 Wie is das Wetter gerade: Gute Frage. (Bin im Keller) Was trägst du gerade: nichts Nein Was ist direkt neben dir: eine Red-Bull-Dose (grauslig das Zeug, und mein Herz rast, is aber das einzige was mich wach bringt, und wie!!) Welches Lied hörst du gerade/hast du als letztes gehört: Da Fuck Shop Was machst du heute noch: in army-Shop gehen, aber heute kauf ich mir eine Jacke! Was machst du morgen: ähm, saufen und Couchpotaten Wer hat dir diese E-Mail geschickt?: Welche E-Mail du hirnloser Sohn einer räudigen Hündin! Magst du die Person?: Ich nehme mal an: Nein. Wie fandest du die Umfrage: ich mag Umfragen, aber die hier ist wohl das sinnloseste Stück Scheiße das mir jemals unter meine kriegsgebeuteten Augen gekommen ist! Wieviele der Fragen in diesem Text sind sinnlos?: Alle bis auf die hier Was wirst du machen, nachdem du das hier verschickt hast?: keine Ahnung. Du bist bestimmt einer der nettesten und ehrlichsten Menschen dieser Welt: Sag was über die Personen, denen du das schickst: die sind alle doof.
Warst du früher in eine Disney-Figur verliebt? Nein! Aber Bell aus die Schönde und das Biest Äpfel, Orangen oder Bananen? Orangen Links- oder Rechtshänder? Leider Rechtshänder Ist das Glas halb leer oder halb voll? Sowas von halb leer. Bäh oder bah? Bäh Was magst du an dir selbst? Ähm, ähm, gabs die Frage nicht schon weiter oben? Würdest du jemals Boxershorts tragen? Entweder die oder gar nichts. Singst du unter der Dusche? ja. Redest du mit deinen Haustieren? Nein. Aber die mit mir! Redest du mit dir selbst? ja. Welches Parfum benutzt du? Channel No. 5. Kennst du die richtigen Namen deiner e-Mail-Freunde? Ein paar. Leider (Ich bezieh das mal auf Forum) Schenkst du deinen e-Mail-Freunden was zu Weihnachten? nein, die haben das nicht verdient. Hast du 11 Zehen oder kennst jemanden, der welche hat? Nein. Aber mein zweiter Zeh ist länger als der erste, und ich kann meinen Daumen ganz komisch verbiegen. Kuck mal! Was war der blödeste Anbaggerspruch, den du je verwendet hast? Ich mach sowas nicht. Aber ein Freund von mir hat mal in voller Larp-Rüstung einer Frau den Hof gemacht Beste Freunde: Würdest du jemals IRGENDETAS pinkfarbenes kaufen? Ein Mascherl für die Haare. Mickey Mouse oder Bugs Bunny? Bugs. Denkst du, Daffy Duck ist ein heißer Typ? Schon irgendwie. Würdest du jemals vor dem anderen Geschlecht Gedichte rezitieren? Ich? Redest du mit mir? Wenn du MÜSSTEST, welche Lippenstift- und Nagellackfarbe würdest du benutzen? wieso müsstest? Corpsepaint! Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist? Denke schon. Würdest du die Schule abbrechen, wenn du auf dem Jahrgangsfoto eine steile Stirnfalte bei dir entdecktest? Natürlich. Wie schminkst du Mascara ab? Ich fühl mich jetzt irgendwie drekig. Findest du es sexy, wenn eine Frau blaues oder grünes Mascara benutzt? Hmm, wär auszuprobieren. Weißt du, wie man BH-Größen misst? Mit den Händen? Was ist besser: Gummibärchen oder Kaugummi? *Beavis.wav* er hat Gummi geagt! M&Ms oder Smarties? Ist das nicht dasselbe. Gehst du mit deiner Mutter zu öffentlichen Plätzen und SPRICHST mit ihr? Nö Was ist 1+1? 666? Was sind deine Lieblingsferien? Tja, das war mal. Welches Auto fährst du: Immer das was nicht abgespeert wurde Wort oder Phrase die du oft benutzt: BEI DEN NEUN HÖLLEN VON BATOR! BEI DEN ABGRUNDTIEFEN EBENEN DER ABYSS! DEINE SEELE WIRD UNENDLICHE QUALEN ERLEIDEN UND DEINE EINZIGE ERLÖSUNG WIRD DIE ENDGÄLTIGE SEIN! Wie alt MÖCHTEST du sein? Hmm, 23 ist kewl. Wo möchtest du leben? Immer da wo ich gerade nicht bin. Wo möchtest du hingehen? Immer dahin wo ich gerade nicht hingeh. Wen möchtest du treffen? Immer den den ich gerade nicht treffe. Nee, Freya wär kewl sonst Trollhorn. Riecht Ananas gut? Nein! Was isst du am liebsten auf der Pizza? Pfefferoni Magst du Toast? ja doch, oder so... Schnitzt du noch immer Kürbisse? Wenn ich welche finde. Lässt du immer noch Milch und Kekse für den Weihnachtsmann draußen stehen? Vergiftet, ja. Hast du schon alle Milchzähne verloren? nein, die liegen alle daheim in einer Dose. Sind deine Weisheitszähne schon da? ja. Durchsichtig oder farbig? Ich? durchsichtig wär kewl. Wenn dein Zahnarzt dich gefragt hat, welche Fluorid-Geschmacksrichtung hast du gewählt: Kaugummi, Weintraube oder Mint? Zahnarzt? Wo sind deine Hände JETZT? Willst du nicht wisse. Was ist besser: Okay oder O'tay? M´kay Französische Pudel oder French Kiss? French Kiss mit einem französischen Pudel. Sind 2 x 4s wirklich zwei mal vier inches groß? Müßt ich wissen. weiß ich aber nicht. Wenn nicht, wie groß sind wie wirklich? Geh, laß mich in Ruhe. Hast du ein 2 x 4 oder ein 1 x 2? Dalus hat mir verboten über sowas zu reden. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern? Irgendwann mal im vorrigen Jahrtausend. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Geschwister? DITO Erzählt dir deine Oma, dass sie 29 ist? Ist sie auch. Hast du schon mal farbiges Bleichmittel verwendet? Ja Was denkst du über Schlumpfine? Wie klingt das: eine Hütte ganz weit weg, mit einem Kamin, Kerzen und deine®m Liebsten? Klingt wie der Anfang zu einem Super-Horrorfilm! Böse wenn ich die Idee klau. Lachs oder Kabeljau? Lachs is the Law Krabben oder Hummer? Hummer hat so ein schönes Fleisch. Was klingt besser: rauf oder runter? Perverse Sau! Was klingt besser: beiseite oder seitwärts? Nein! Das halte ich nicht aus! Und wo ist deine Hand JETZT? jetzt kapier ichs erst! Beschreibe den besten Tag deines Lebens! Der sollte besser noch kommen Saugen oder staubwischen? Jetzt reichts mir aber! Was ist dein Lieblingswort? Bemerkenswert. Hast du geheult, als du Titanic gesehen hast? Gelacht habe ich! Wie lautet dein vollständiger Name? Daniel ALFRED Leutgeb. Wie würdest du gern heißen? Viktor Damien Luzifer Beschreibe deine perverste Fantasie! sicher irgendwas mit Angelina Joile. Sind deine Füße gleich groß? Die Füße schon, die Zehen nicht. Ist das Ansehen von "Wie der Grinch Weihnachten stahl" in eurer Familie Tradition? Bei meiner Familie nicht, bei mir schon Was sind eure Weihnachtsbräuche? Der abendliche Familienstreit und der Selbstmordversuch unseres Butlers. Wie öffnest du Breifumschläge? Mit der Zunge Welchen Sänger verabscheust du am meisten: So ziemlich jeden Chartie! Magst du Zwiebeln? Ja! Wie würdest du eine Band nennen, wenn du eine hättest? Non Servitam (wenn BM) Scheißegel (Wenn P.Hardcore) Endzeit (deutschprachiger DM oder Doom-metal) Hast du jemals ein Kleid oder eine Krawatte getragen? Ein Kleid, ja. Wusstest du, dass dich jemand im Nachbarraum hört, wenn du in den Lüftungsschacht sprichst? Ich dachte immer, da wär wer drinn. Frösche oder Kröten? Kröten *stoned* Glaubst du daran, dass mann sich um 11 Uhr 11 etwas wünschen kann? hoffen nicht glauben 8 oder 3? 3 Wie lange schaffst du Hula-Hoop? 666 Sekunden Machst du Collagen? CoWas? Was war das letzte Konzert, in dem du warst? Lange her, denke Dimmu letztes jahr. Hast du jemals Buntstifte gegessen, als du klein warst? Hoffe nicht. Welche Zahnpasta benutzt du? Da is´n Biber droben! Shampoo und Spülung: Welche Marke? Da is´n lachendes Baby oben! Welche Geschmacksrichtung hat deine Zahnpasta: Bluuuuuuut Rollst du deine Socken runter, ziehst sie hoch, oder...? Socken? Kennst du den zweiten Vornamen von Donald Duck? Adolf?
PERSÖNLICHE INFOS: Name: Laura Held Geschlecht: weiblich Ort : Schwarmstedt Tel: 0190666666 Geburtstag: 29.10.88 Glückszahl: wozu? ich habe immer glück lol Größe: 1.57 Deine Haarfarbe: rot/braun/blond Deine Augenfarbe: blau/grau Geschwister?: Rhellana und Mira Eltern?: Mama und papa Spitzname: Lausi Homepage: E-Mailadresse: Nea@forcecomm.de Schule: Kooperative Willhem Röpke Gesamtschule Schwarmstedt
LIEBLINGS.... Farbe: grün Gericht: Nudelauflauf udn Kriteraki Getränk: Apeflschorle/smindoff ice Snack(Kleinigkeit): Mini crossaunts zum aufbacken die nicht aufgebacken sind Namen(Junge/Mädchen): auf jedne fall nicht Chris... oder Jan Mädchen: lena Tier: Pferd und Blume: wiß ich wie die heißt Eissorte: erdbeer Sportarten: reiten, basketball Geschäft: nanunana Land: Abenteuer-Land Schulfach: Geschichte Ferien: Sommer Jahreszeit: Frühling Tag: Samstag Buch: Bernds intime Kastastrophen und Die Päpstin Spiel: Monopolie Fernsehprogramm:Viva rofl.... nee The Tribe Radiosender: Projekt 89.0 Digital Band/Gruppe: Die Ärzte Filmmusik: Fluch der Karibik Film: Fluch der Karibik und Nur mit Dir Schauspieler/in: die das mädel in FdK spielt Zitat: (chrilux) sind wir nicht alle ein bisschen.... verdammt wie gehts weiter?
WAS MAGST DU LIEBER(BEVORZUGST DU)?: Männer/Frauen: kommt drauf an wozu *fg* Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich/arm und glücklich: arm udn glücklich (normalzustand bei mir) Finger/Zehen: Finger CD/Kassette: Cd Füller/Bleistift: Belistift
WAS FÄLLT DIR EIN, WENN DU FOLGENDES HÖRST?: Geld: pringles dose Kaugummi: diana Blau: himmel Mädchen/Frau: mädchen Rot: liebe Süßigkeiten: dick Unheimlich/Seltsam/Komisch/: leben Weihnachtsmann: lüge für kleine kinder Ente: weihnachten/folter Keks: schoko keks Regenbogen: wetter Schule: 5 tage die woche... Winni the Pooh: hä?
ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS: Pepsi/Coke: keins 3 Musketiere/Milky Way: musketiere verregneter/Sonniger Tag: sonne Vanille/Schokolade: vanille Eiskrem/(Schicht-)Torte: eiscreme Filme/Theater: film Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins bett Rote/Grüne Äpfel: rote BSB/NSYNC: take that lange/kurze Hose: lang Baden/Duschen: duschen Romantisch/Unromantisch: romantisch
NOCH MEHR FRAGEN: Jemals getrunken: ja Jemals betrunken gewesen: ja Hast du schon mal gekifft: nein Warst du schon oft stoned: nöö Hast du schon mal etwas aufgebrochen: ja Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: klar Schon einmal von einer Brücke gesprungen: nein Hast Du Dir schon jemals etwas gebrochen: nö Hast du einen Freund oder eine Freundin: ja Wer war die erste Person, in die du verliebt warst: son typ... kevin? Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: gesicht Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?: nein Wirst du einmal heiraten?: hoffe ich doch Wirst du Kinder haben?: vielleicht Wenn Du arbeiten könntest was du willst, was wäre das?: was mit Menschen und/oder Tieren Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann: Pink Wenn Du ein Gartengerät wärst, welches?: ne spitzhacke Magst du Blumen: klar
ANHANG! Wie ist dein Name Rückwärts: arual Was sind die seltensten Namen, die du jeh gehört hast: Hergen Dublo: werbung mit dem hund? Ißt du Hähnchen mit den Fingern oder der Gabel?: bei oma mit dne fingern, zuhause mit messer und gabel Schläfst du gerne?: ja Schläfst du mit einem Kuscheltier?: ja Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten?: meistens nicht Hast du ein Handy (Quix/Scall): ja Hast du eine Lava-Lampe: nein aber zwei lichtschwertlampen Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnern kannst: das ich mit meiner nachberin inner badewanne gebadet hab... da waren wir so 3 udn das wir im kindergarten immer nackt unterm gartenschlauch waren. Was denkst du, wenn du morgens aufwachst: mo-fr= womit hab ich das verdient und samstags/sonntags= weiterschlafen! Redest du viel: viel und schnell Welches Wort sagst du am häufigsten: arghs oder mist laut meiner Klasse "inessssssssss" Was mußt du am häufigsten antworten: ja Was kannst du am wenigsten/am meisten an dir leiden: meisten= Humor wenigsten= figur Was ist dir absolut egal: wie ich rüberkomm Bist du leichtgläubig: ja leider manchmal Bist du abergläubisch: nee Glaubst du an Gott: ein bisschen Glaubst du an den Himmel: ja... aber ich alnd eh inner hölle ist also sinnlos Glaubst du an Wunder: nein Was für materielle Wünsche hast du: da gibts einiges... aber nix besonderes Was ist dein sehnlichster Wunsch: glücklich zu sein Was ist dir am wichtigsten: meine Freunde Was ist das schönste, was du je gesehen hast: hm keine ahnung Was ist das schönste Gefühl: liebe Was ist das schlimmste Gefühl: liebe
NOCH NE STAFFEL! Wer ist die dümmste Person, die du kennst: Ray Dan kenne... hm mein Klassenlehrer Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst: ich selbst rofl... chris Wer ist die coolste Person, die du kennst: jens Wer ist die lustigste Person, die du kennst: ines Wer ist die bestaussehenste Person, die du kennst: tini Wer ist die häßlichste Person, die du kennst: Behme Wen bewunderst du am meisten: die leute die mich ertragen Deine Meinung über Bill Gates: abzocker Wie sieht dein Mousepad aus: www.forcecomm.de steht drauf und das dazu gehöhrige bild Was hast du als Computerhintergrund: n foto von mir und meinem lieblingspferd Welche Farbe hat dein Computertisch: holz Was ist unter deinem Bett: schmutz Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?: da sidn fische gemalt und paar poster Wie schläfst du in deinem Bett: zusammengerollt Auf wievielen Kissen schläfst du: 7? Was machst du wenn du nicht schlafen kannst: dösen
UND NOCH MEHR! Was ist zur Zeit dein Lieblingslied: That's the reason Was ist deine lieblings TV-Sendung: The Tribe Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben?: Telletubbies Was ist die peinlichste CD, die du hast: BSB Wieviele CD's hast du: 20? Was war die letzte CD, die du gekauft hast: Robbie Williams Letztes Buch, das du frisch gelesen hast: Einen Dieb fangen ( für die schule) Letzter Film den du gesehen hast: Fluch der Karibik Wann hast du das letzte Mal geweint: vorgestern Wann hast du das letzte mal geduscht:gestern Wie war dein letztes Wochenende: lustig... abschlussball vom tanzen Was hast du letzte Nacht gemacht: geschlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast: meine schwester Letzte Person mit der du phoniert hast: Lebenshilfe fuzi wegen praktikum In wen warst du zuletzt verliebt: Jan, meinen Freund. Bist du zur Zeit verliebt: ja Wie fühlst du dich im Moment: krank Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt: 17.4 Wie is das Wetter gerade: sunny Was trägst du gerade: Baggy, t-shirt etc Was ist direkt neben dir: Heizung Welches Lied hörst du gerade/hast du als letztes gehört: Kick it out - Fury in the slaughterhouse Was machst du heute noch: hausaufgaben Was machst du morgen: zur schule, wochenende Wer hat dir diese E-Mail geschickt?: das forum Magst du die Person?: dies komisch lol Wie fandest du die Umfrage: lang Wieviele der Fragen in diesem Text sind sinnlos?: *anfang zu zählen* hättet ihr die frage net ganz oben stellen können? so dauerts zu lange. Was wirst du machen, nachdem du das hier verschickt hast?: mich fragenwarum ichs ausgefüllt hab Du bist bestimmt einer der nettesten und ehrlichsten Menschen dieser Welt: jaaaaa endlich mal jemand der das auch so sieht Sag was über die Personen, denen du das schickst: hmpf lieber nicht
Warst du früher in eine Disney-Figur verliebt? nicht das ich wüsste Äpfel, Orangen oder Bananen? äpfel Links- oder Rechtshänder? rechts Ist das Glas halb leer oder halb voll? halb voll Bäh oder bah? bäh Was magst du an dir selbst? haare Würdest du jemals Boxershorts tragen? hab welche udn zieh sie auch an Singst du unter der Dusche? ja Redest du mit deinen Haustieren? mit fischen? nein! mit katzen ja Redest du mit dir selbst? manchmal Welches Parfum benutzt du? keine ahnung wies heißt Kennst du die richtigen Namen deiner e-Mail-Freunde? ja Schenkst du deinen e-Mail-Freunden was zu Weihnachten? manchen Hast du 11 Zehen oder kennst jemanden, der welche hat? nein schade eigentlich Was war der blödeste Anbaggerspruch, den du je verwendet hast? Hi, wie gehts? Beste Freunde: chrisi und ines udn tini Würdest du jemals IRGENDETAS pinkfarbenes kaufen?ja Mickey Mouse oder Bugs Bunny? mickey Denkst du, Daffy Duck ist ein heißer Typ? wer isn das? Würdest du jemals vor dem anderen Geschlecht Gedichte rezitieren? hab ich lol Wenn du MÜSSTEST, welche Lippenstift- und Nagellackfarbe würdest du benutzen? knallpink rofl.... nee dunkel rot oda so Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist? nein ich kau fingernägel Würdest du die Schule abbrechen, wenn du auf dem Jahrgangsfoto eine steile Stirnfalte bei dir entdecktest? nein du? Wie schminkst du Mascara ab? abschminktüchern Findest du es sexy, wenn eine Frau blaues oder grünes Mascara benutzt? kommt auf die person an (Daniel K stehts nicht) Weißt du, wie man BH-Größen misst? ja Was ist besser: Gummibärchen oder Kaugummi? gummibärchen M&Ms oder Smarties? smarties Gehst du mit deiner Mutter zu öffentlichen Plätzen und SPRICHST mit ihr? ja Was ist 1+1? 3? Was sind deine Lieblingsferien? arbeiten und abundzu nix tun Welches Auto fährst du: keins Wort oder Phrase die du oft benutzt: die fragen wiederholen sich... aber "wir werden alle sterben" gehört zu meiner Einstellung Wie alt MÖCHTEST du sein? 18 Wo möchtest du leben? in südfrankreich? Wo möchtest du hingehen? im moment aufs klo Wen möchtest du treffen? mich in 60 jahren Riecht Ananas gut? keine ahnung... nie drüber nachgedacht Was isst du am liebsten auf der Pizza? american pizza supreme Magst du Toast? ja Schnitzt du noch immer Kürbisse? ja Lässt du immer noch Milch und Kekse für den Weihnachtsmann draußen stehen? macht man das so? Hast du schon alle Milchzähne verloren? nein *shcnief* Sind deine Weisheitszähne schon da? ja Durchsichtig oder farbig? die zähne? Wenn dein Zahnarzt dich gefragt hat, welche Fluorid-Geschmacksrichtung hast du gewählt: Kaugummi, Weintraube oder Mint? weintraube Wo sind deine Hände JETZT? aufer tastatur Was ist besser: Okay oder O'tay? okay Französische Pudel oder French Kiss? french kiss Sind 2 x 4s wirklich zwei mal vier inches groß? was is inches? Wenn nicht, wie groß sind wie wirklich? hä? Hast du ein 2 x 4 oder ein 1 x 2? hä? Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern? ja Weißt du Geburtstag und Alter deiner Geschwister? die ahben am selben tag, ist net schwer Erzählt dir deine Oma, dass sie 29 ist? nein Hast du schon mal farbiges Bleichmittel verwenet? ich benutze gar kein bleichmittel Was denkst du über Schlumpfine? dorfnutte Wie klingt das: eine Hütte ganz weit weg, mit einem Kamin, Kerzen und deine®m Liebsten? langweilig auf dauer Lachs oder Kabeljau? kein fisch für mich Krabben oder Hummer? zählt auch unter fisch Was klingt besser: rauf oder runter? rauf Was klingt besser: beiseite oder seitwärts? seitwärts Und wo ist deine Hand JETZT? meine sis hats geklaut um ihrs wieder zu finden Beschreibe den besten Tag deines Lebens! party tag mit chrisi Saugen oder staubwischen? saugen Was ist dein Lieblingswort? knuffelig Hast du geheult, als du Titanic gesehen hast? nein Wie lautet dein vollständiger Name? Laura held Wie würdest du gern heißen? mein name is okay Beschreibe deine perverste Fantasie! geht dich das was an? Sind deine Füße gleich groß? keine ahnung *guck* sieht so aus Ist das Ansehen von "Wie der Grinch Weihnachten stahl" in eurer Familie Tradition? nein Was sind eure Weihnachtsbräuche? siehte threat in diesem forum unter weihnachten Wie öffnest du Breifumschläge? messer oder finger ausschlitzen Welchen Sänger verabscheust du am meisten: Rickey Martin Magst du Zwiebeln? nur essen Wie würdest du eine Band nennen, wenn du eine hättest? Donky Kong Hast du jemals ein Kleid oder eine Krawatte getragen? letzten samstag Wusstest du, dass dich jemand im Nachbarraum hört, wenn du in den Lüftungsschacht sprichst? nein ist das so? Frösche oder Kröten? kröten Glaubst du daran, dass mann sich um 11 Uhr 11 etwas wünschen kann? nein 8 oder 3? 8 Wie lange schaffst du Hula-Hoop? net lang muss immer lachen Machst du Collagen? jaaaaa Was war das letzte Konzert, in dem du warst? öhm gute frage... Fury in the slauoghter hose im Capitol hannover letzten Herbst Hast du jemals Buntstifte gegessen, als du klein warst? bestimmt Welche Zahnpasta benutzt du? keine ahnung Shampoo und Spülung: Welche Marke? Nivea Welche Geschmacksrichtung hat deine Zahnpasta: Mint Rollst du deine Socken runter, ziehst sie hoch, oder...? lass sie so zerknüddelt wie se sind Kennst du den zweiten Vornamen von Donald Duck? nein ist das allgemien bildung?