Nur falls du denkst ich mach das unabsichtlich, ich arbeite als Medientechniker für eine Zeitung, wenn ich wirklich solche Fehler machen würde könnte ich mir ziemlich schnell einen anderen Job suchen
Du arbeitest für die Medien? Das erklärt einiges - sowohl über dich als auch über die Medien! Und wenn du wüßtest, was ich schon für Fehler in zeitungen usw. gefunden habe...
War eigentlich anfangs ganz stolz für eine Zeitung zu arbeiten, schließlich das einzige Mittel um die Politiker unter Kontrolle zu halten, aber mittlerweile naja
Trotzdem, lieber Marionettenspieler als Marionette.
Ich finde den ja schon ganz witzig, außerdem habe ich heute eh nichts mehr vor... vielleicht fülle ich den auch noch aus, es sabbern eh schon alle nach meiner Telefonnummer... Wieso gebt Ihr sowas an? Wen interessiert das?
Tiger ist cool, genau wie Ferkel. Winnie dagegen fand ich noch nie so toll... ich mochte/mag seine Stimme nicht. Und wie heißt der Junge... Christopher-Robin? Den Namen fand ich auch immer seltsam. Aber wie gesagt, Tiger (oder Tigger?) und Ferkel sind ziemlich cool.
Ulf-Rauno? Der kommt in die Kategorie seltsamste Namen ever... und da habe ich mich immer gefragt, wie man sein Kind nur Christina-Sophia nennen kann (nicht weil ich die Namen so schlimm finde, es ist nur so... üppig).
Aber es gibt schon witzige Sachen: Die Mutter von einem Freund hieß mit Mädchennamen Angela Engel. Und sie ist auch noch Erzchristin.