Ich habe mit Studentenermäßigung nun 4 € bezahlt . Bin zufrieden mit dem Preis . Was den Film angeht... ja, nicht so'n Hammer (aber ich gehöre auch eher zu den Leuten, die der Meinung sind, dass der erste Teil gut war, so wie er war, und überhaupt keine Fortsetzung gebraucht hätte). Geärgert habe ich mich nun aber nicht (dass es eine Fortsetzung von Jeepers Creepers gibt ärgert mich tierisch. So'n Schund ).
Aber so ist es leider nun mal. Die Macher stellen fest, ah, mit dem Film lässt sich Knete machen und dann wird gnadenlos weitergedreht.
Ausserdem gibt es ein paar Fortsetzungen, die richtig gut sind:
Klassisch ist zum Beispiel die Indy-Quadrologie [f1](Wie heisst das eigentlich? Bei 3en ist es die Trilogie, aber was sind dann 4?)[/f] Da ist jeder Teil superklasse.
Und ganz so verkehrt ist auch die Fortsetzung von Lara Croft nicht.
Habe btw gerade Matrix gesehen... ähm, ich muss zugeben, ich fand ihn nicht schlecht.
SPOIL!!!! ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Ein netter Actionfilm, der zwar am Ende nicht auflöst, woher Neo seine Kräfte außerhalb der Matrix herhatte, aber an sich von der Story weniger schlimm war, als ich es mir erwartet habe. Dass es nichts mehr mit Teil 1 zu tun hat, war klar, insofern... Ich fand ihn wesentlich besser als den zweiten, er war abwechslungsreicher, nicht so einseitig auf Neo und Smith fixiert. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... SPOILER ENDE
@ Arakano: Der mächtige Chewbacca... deutet für mich damals auf den enormen Ruf als einer der besten Schmuggler des Rims hin. Gemunkelt wird aber, das es so ist, das er der Sohn eines mächtigen Wookie-Häuptlings ist. In einer EU-Ressource konnte ich darüber noch nichts lesen . Angeblich (wahrscheinlich) wird er in Episode III mitspielen. Über den Bösewicht desselbigen Film ist nur soviel bekannt, Kein Sith, weiblich, kämpft mit 2 LS, Aus den EU-Comics bekannt, was die Auswahl auf eine Person beschränkt
Episode II genauso gut wie E I? Bitte? Okay E1 war ja schon nicht gerade das Maß aller Dinge. Aber der 2. Teil war ein grausames Machtwerk! Anakin sah wie einer von den Backstreet Boys aus, und führte sich auch so auf! Und dieses ganze Romanzen-Rumgeschnulze, baaaah!