ich war so von andar genervt und außerdme is da was persönliches mit den starz admin(s) )) hdmorbo hat für mich nach außen ne recht sture einstellung gegen den bund vertreten (waren ja nur einige) aber des hat mich so genervt das ich zu siddi gegangen bin ^^
Die Info's die es dort gibt sind zugegebenerweise dürftig.
Man beginnt auf einer Insel. Es gibt 3 Rohstoffe. Mit diesen können verschiedene Gebäude gebaut werden (zur schnelleren Rohstoffproduktion, Armee usw.). Wenn man denn Koloschiffe bauen kann, kann man damit andere Inseln kolon (bis dahin vergehen aber ca. 2 Monate. Nun beginnt das Spiel eigentlich erst 'richtig'. Man kann (und sollte) einer Ally beitreten, bis denn die Ally untereinander Kriege führen ist es denn nur noch eine Frage der Zeit.
Man kann sich immer registrieren. Aber bitte nicht für die Server 1-4, dort haben Neulinge definitiv nicht den Hauch einer Chance. Server 5 kommt aber bald (ein Probetrieb wurde letztes WE weniger Hardwaredefekt abgebrochen, kann sich nur um wenige Tage handeln bis es dort losgeht).
Wenn Interesse besteht kann ich Dir von dem eigentlich Spiel mal ein paar Screenshots schicken. Von der Oberfläche darf man nur nichts erwarten ... 'funktional' ist glaube ich die beste Beschreibung. Einen Großteil des Spiels macht IMHO die Kommunikation zwischen den Sielern aus, wobei man sagen muss, dass diese besonders im Krieg bisweilen im Tonfall arg leidet.
ZitatGepostet von Neager Inselkampf *zustimm* Ich spiel auch. Allerdings mit mehr Zeitaufwand als Ven aber nicht soviel wie Lexana ) Ik rockt ^^ ^(musste ma gesagt werden)
Ich weiß gaaaar nicht, was du meinst Die 28 Inselchens wollen doch nur ausgebaut werden.... Ich spiel wie gesagt Inselkampf und ab und zu Dinowars.
mir reichen meine 13 schon, vielen Dank *g* aber hab noch 2 kolos im Hafen *basic wir kooooooooooommen* ^^ @ven ich spioniere seit Monaten für Basic, hab 3 multi accounts bei allen großen Allis. Wozu soll ich da wechslen *hrhr*
@all Das Interessante an Ik ist wirklich die Politik. Wenn man gleich am Anfang in ner geuten Alli landet (wie Ven, lexana udn ich es auf diesem Server wohl geschafft haben) macht es richtig Spaß. Wenn Ven nicht sowenig Zeit hätte wär er ja sogar Admin geworden *g*.
@Lexana u. Ven gibs bei euch wegen andar eigentlich mal Neuwahlen oder sowas?
ZitatGepostet von Neager @all Das Interessante an Ik ist wirklich die Politik. Wenn man gleich am Anfang in ner geuten Alli landet (wie Ven, lexana udn ich es auf diesem Server wohl geschafft haben) macht es richtig Spaß. Wenn Ven nicht sowenig Zeit hätte wär er ja sogar Admin geworden *g*.
Ich korrigiere: Ven wär Admin geblieben Politik und Inseln erobern ist wirklich am Besten *g*
ZitatGepostet von Neager @Lexana u. Ven gibs bei euch wegen andar eigentlich mal Neuwahlen oder sowas?
Glaube ich nicht. Wir ham ja auch noch Lay der schaukelt das schon.
Ich spiele z.Z. nur Castles of Cathaldar (www.cathaldar.de). Theoretisch könnte ich es weiterempfehlen, praktisch krankt es daran, daß dort seit langer Zeit bereits auf ein funktionierendes Kampfsystem gewartet wird und es auch noch in den Sternen steht, wann es denn kommt. Und ohne machen Soldaten wenig Sinn ...
Ansonsten werde ich in etwa zwei Monaten damit beginnen, mein nächstes Spiel mitzuentwickeln (Ich war mal einer der entscheidenden Entwickler von CoC, doch dann gabs Teamstreitigkeiten ....)
@ Fili: E-Mail mit Screenshot ist raus, an die E-mail hier im Forum. Nicht wunder, ich hbae die E-mail von meiner Firmenadresse aus verschickt.
Will noch jemand die Screeis haben?
@ Eisklinge: Wenn Du für das nächste Projekt Tester brauchst, melde ich mich mal als Freiwiliger.
@ Neager: Intern ist Andar ja 'produktiver', da er auch die 2. größte Flotte besitzen dürfte wird er wohl Admin bleiben. Das mit dem Sion werde ich sofort weiterleiten und einen Großangriff aller Verbündeter auf Dich vordern.