ZitatGepostet von Jierdan 17x 24 stunden play bis 50 mit dem ersten char =)
aber dass man im PvM lernt wie man den char nachher im RvR spielt, stimmt net. mit pala udn söldi bin spiel ich im PvM ganz gut, bin aber im RvR ne Pflaume. beim Kleir gard andersrum, da hab ich im PvM daueraggro,a ber im RvR bleiben alle am leben =)
Leecher ^^!
Meinte ich gar nicht so, sondern eher von den styles und combos etc. bei nem Schleicher recht wichtig ... (auch wie z. B. die Gifte wirken und und und ... aber richtig rauskommen kommt das eher rvr).
@Karadras: Ich bin mir ziemlich sicher das ich nach der ersten Kollunisierung auch einen Großteil meiner Lust verlieren werde. Dann kommt noch die Phase wo man aus Wut auf den Eroberer sich nochmal reinhängt und versucht sich wieder aufzubauen die dann aber nachdem man 1-2 weitere Male erobert wurde wieder verschwindet.
@Neager: Geh ich recht in der Annahme das die Rohstoffe und Truppen die Heut Nacht eingetrudelt sind von dir stammen ? Wenn ja, auf jeden Fall schonmal vielen dank dafür. Und wenn du noch was übrig hast - du weißt wer dafür verwendung hat :-)
Ich lvle eigentlich immer in Gruppen, wenn du das meinst, und ich trage, v.a. als Paladin oder kleriekr viel zur Gruppe bei. Is ja schließlich ein MULTIplayerspiel^^
allerdings ahb ich nen kundi (!) solo auf 40 gelvlt und nen Nekro auf 43
@Arakano, mag sein aber Tatsache ist, dass man nur ein solches Spiel ueberhaupt spielen kann. Geht zeitlich imho gar nicht ...! Von daher ist die Entscheidung erst einmal gefallen .
nee angeblich nicht. Erst war irgendwas von die ozeane werden der reihe nach gefüllt im Gespräch, wär aber doof. Die fz leuts regen sich um 10.30 morgen und ne andere gruppe punkt 20Uhr. Die hoffen so in eine ecke zu kommen...
Hmmm ich werd erstmal auf S4 bleiben, möchte nicht als Doppelaccount user gespeert werden. Und imo leb ich ja noch auf S4 und meine Wirtschaft ist langsam aber sicher an nem punkt wo es gut läuft.
Hab zwar einen Account, aber irgendwie nimmt er meine Anmeldung nicht. Wenn das wieder so ein Spiel ist, was man nur über den IE spielen kann, verzichte ich.