Was ich diesmal brauche.. hat einer noch ein par Steine übrig ?
Gold und Holzmine sind inzwischen auf Stufe 20, steinmine noch auf stufe 15 die Vorrätte hatten als noch gereicht gehen nun aber deutlichst zu Neige.. Armee ist teuer...
Tja solchige geht dafür jedoch langsam aber sicher bergauf...
kommst du mit 100k stein aus? *lach* wieviel past stein kannst du immer haben sag nur bescheid.
Wie siehts aus mit deinem Hafen? Falls du ne Insel kolon willst schick ich dir ein paar katapulte damit du nicht sone ganz kleine angreifen musst oder clean dir notfalls eine
Mein Speicher faßt 7,5k Katapulte nehm ich gern, mein Speicher ist im Moment erst auf Stufe 3, aber ich arbeite dran, wollte zunächst noch die Steinmine hochziehen und dann hafen & werkstatt um halt Katapulte und große Kriegsschiffe bauen zu können.
Ehm nein mein speicher ist nicht auf Stufe 3 mein hafen ist auf stufe 3, nur um mißverständnisse zu vermeiden Speicher ist stufe 11 immerhin glaub ich...
ZitatGepostet von Venarin Nea! Was macht TNT eigentlich im Moment? Krieg gegen Basi oder SL oder Orion oder keinen? ich steige da immoment nicht so ganz durch.
Also Starz kämpft im 9. gegen div-n (is aber nich mehr viel) und dann eben tr-phx. über uns kämpft oc. selbst im 19 gegen basic und tr-phx und über denen also 27, 28 usw. kämpft fz gegen basic. DSA kämpft überall n bisschen mit, sind aber sonst wohl die am wenigsten aktiven im krieg. Basic und e-40 und e-30 (steinie lieferanten) werden von oben von FLUT angegriffen was uns natürlich schon nützt Der 18. wird komplett von Orion kontroliert mit denen haben alle ein NAP. Wir haben eine hälfte des 9. erobert aber noch ne Menge arbeit richtung ozean 10 Starz und oc. teilen seit neustem ein Forum und arbeiten als eine Alli zusammen. ich bin kriegsministerin und darf nu alle Angriffe koordinieren *lach* Vin hat mir erzählt ihr seit mit pree fusioniert? Alles gut geklappt?
Das hört sich ja recht erfolgreich an ... vor allem wenn FLUT von der anderen seite auch angreift.
Jo, wir sind mit pree Fusioniert. Auf anfrage von pree, weil bei denen nicht mehr so viel gemacht wurde. Mal sehen ob wir jetzt verstärk von CA oder SL angegriffen werden. Aber früher oder später hätten die uns eh angegriffen, nachdem wir ja CA=KAG recht stark angeriffen haben. Im Moment prügeln wir uns am meisten mit ~DA~ (hoffe die heißen so ) ... die hatten sich von pree abgespalten und uns im 5. Ozean angegriffen.