hehe ich nehm alles, auch holz & stein, mein Speicher faßt im moment 4,3k. Nen paar Steine (oder auch Steinis oder andere Truppen *gg*) könnte ich imo schon gebrauchen (hab ca. 1k steine) Holz ist im zumindest im Moment nicht so das problem (hab noch 1,6k)
Hört man sehr gerne, mal sehen die Goldmine hab ich bald komplett fertig, dann gehts im schwerpunkt an die Forschung und Dauerproduktion von SPeerträgern.
Das ist soweiso das Seltsamste überhaupt. Man denkt sich einen vermeintlich einzigartigen Nick aus, nur um feststellen zu müssen, dass es den allein in Deutschland schon so oft gibt, dass man sich damit nirgens anmelden kann...
Mal abgesehen davon, lohnt es sich denn dem IK-Forum beizutreten? Oder läuft das nur auf ein zusätzliches Plauderforum hinaus?
[f1][ Editiert von Karadras am: 27.05.2004 12:23 ][/f]
@ Karadras: Lesen kannst Du dort auch ohne Anmelden ... und ob man da viel zu schreiben hat? In den 2 Jahren habe ich nur ne handvoll Beiträge geschrieben. Lohnt imho nicht.
@Yavanna Mein jetztiger Nick ist es seltsamerweise aber schon, deshalb kann ich ihn ja auch überall verwenden. Nur die bisweilen gewagten Kreationen, die vorher meinen Weg zieren sollten und nicht aus einem Buch übernommen waren mussten zurückstecken...