@ Izumi: Kann sein das die Herrschende Allianzen im 11 Ozean bald in einen größeren Krieg verwickelt sind. Das sollte Deine Verweildauer etwas erhöhen ... ansonsten wirst Du wohl früher oder später gekolot werden. Aber Server 5 kommt.
Danke, ich warte dann auch mal lieber auf Nr.5. Aber wie sieht das dann eigendlich aus, ist Server 5 dann eine ganz eigenständige Welt, oder nur eine abgelegenere Ecke?
ZitatGepostet von Karadras Danke, ich warte dann auch mal lieber auf Nr.5. Aber wie sieht das dann eigendlich aus, ist Server 5 dann eine ganz eigenständige Welt, oder nur eine abgelegenere Ecke?
Server 5 ist dann eine ganz eigenständige Welt. Das heißt 100 Ozeane mit jeweils 100 Inselgruppen. In jeder Inselgruppe bis zu 25 (?!) Inseln. Zumindest, wenn es wie auf Server 4 läuft
Die Mienen gehn auf stufe 20 auszubauen udn das sollte man so schnell wie möglich machen, halt so das man ohne pausen bauen kann. Dazu immer den speicher ausbaun damit die Rohstoffe auch reinpassen *g* alles andere is bis mienen auf ca. stufe 10 nicht so wichtig.
Genau. Zwischendurch noch Haupthaus ausbauen. Ab Stufe 5 bzw. 10 kann man dann noch andere Gebäude wie Kaserne und Hafen bauen. Nicht vergessen die Steinmauer! Wenn jemand angreift, sollte der wenigstens auch Verluste haben
ZitatGepostet von Arakano DAoC? Im Ernst, wie haltet ihr das nur bis Stufe 50 aus? Dagegen ist Diablo II ja geradezu abwechslungsreich...
Tja ist echt was uebel. Aber in Gruppen geht es (eher der Kontakt zu den Leuten als stumpfes Leveln) und auch die Spots variieren. Nur ohne Gruppen oder BB kannst das ziemlich vergessen.
Oder die Chars werden einfach hochgeleecht (haeng nen Krieger Levl 1 an 2 Krieger, 1 Schammi, nen Heiler mit Manafeld und 4 Geisterbeschwoerer Level 50 und der Fisch ist in 2 Tagen Playtime gegessen ... ).
Ob Du den dann allerdings rvr beherrschst ist ne andere Frage ...
@Venarin Joa, funktional trifft es wohl, sag trotzdem mal Bescheid, wenn der Server startet versuch ich auch mal mein Glück. So mutig wie Izumi bin ich aber dann doch nicht...
aber dass man im PvM lernt wie man den char nachher im RvR spielt, stimmt net. mit pala udn söldi bin spiel ich im PvM ganz gut, bin aber im RvR ne Pflaume. beim Kleir gard andersrum, da hab ich im PvM daueraggro,a ber im RvR bleiben alle am leben =)
Also, stimmt schon, da hat man regen Kontakt mit Mitspielern - wenn auch meist etwas beschränkt. Ich kenne das Spiel von einem Kumpel, der da ganze Tage dran verbringt (vielleicht hat er sogar mal mit/gegen euch gespielt, hat inzwischen auch mindestens einen lvl 50er am Start). Ich hab´s nur zweimal zur Probe gespielt - und obwohl dazwischen mehrere Wochen lagen hat mich einer wiedererkannt und begrüßt.
Aber naja, vielleicht lasse ich mich auch vom Online-Rollenspiel begeistern wenn WoW rauskommt (Name ist ja anscheinend Programm... )