Mein Speicher ist im Moment groß für 3,5k. Da ich mal vom letzten WE abgesehen, wo ich auf LARP war, zumindest einmal am Tag reinschaun kann war bis jetzt kein größeres Lager notwendig. Bin im Moment dabei mein Sägewerk auzubauen, mit dem Holz kann ich dann weiter Forschen und noch ein paar Speerwerfer bauen.
Mein Speicher war 3,5 k groß bin angegriffen wurden, zwar nicht gekollt aber speicher / haupthaus / kaseren wuerde niedergerissen. Drum ging ein Großteil der Lieferung jetzt flöten, naja ich geh davon aus das de rnächste angriff nicht lange auf sich warten läßt versuch dennoch wieder ein paar Gebäude instand zu setzen...
Ja folgendes, der Typ der mich angegriffen hatte wurde während seines Angriffes von einem anderen Spieler gekollt, die truppen waren noch auf dem weg und hatten mich daher angegriffen. Der neue Herscher hat gemeint das er mich nicht angreifen wird, warnt allerdings das anch dem krieg vermutlich die meißten kleinen Inseln angegriffen werden, er meint ich hätte noch so 2-3 Wochen Zeit. Naja die 2-3 Wochen möchte ich natürlich noch nutzen. Hast du noch ein paar "gemischte" Resourcen über ? Und / oder ein paar Trüpchen ?
Die Einschätzung, dass [a|s] und Verbündete in 2-3 Wochen besiegt ist (das wäre wohl die schnelleste und wahrscheinlichste Ursacheden Krieg zu beenden), halte ich für falsch ... der Krieg wird wohl noch etwas länger gehen.
Wie sind denn die Koordinaten Deiner Insel? Und wie viele Rohstoffe kann ich max. schicken?
Ein Kolo-Opfer? Ich bin jetzt bei den Mienen so auf Stufe zehn im Durchschnitt. Meine Ally ist außerdem wirklich gut finde ich, sie wirkt recht professionell.
[f1][ Editiert von Karadras am: 24.05.2004 14:00 ][/f]
Die Steinis sind angekommen *freu*, die Gebäude Verluste vom letzten Angriff sind inzwischen auch großteils ausgeglichen, mal schaun wie lange es anhält.
Minen auf 2? Wann bist Du denn angefangen? Wenn Du schon länger spielst solltest Du Deine Aufbautaktik ändern und nur Minen bauen.
Ich habe bisher so gebaut: Haupthaus 1 Gold 10 Stein 12 Holz 11 Speicher 2 (immer so weit das die Tagesproduktin gelagert werden kann)
Wenn die Ausbauzeiten für die Minen über 8 h dauern, fange ich mit dem Ausbau des Haupthauses an, um dann langsam auch die ersten Steinewerfer auszubilden.
Wieso habe ich denn 'zwei' geschrieben... war wohl doch zu viel für mich gestern Abend. Ich hatte ein laanges Wochenende. Stehen sollte da 10. Es sähe da also ungefähr so aus wie bei dir, nur dass meine Urlaubsvertretung meinte mein Haupthaus auf Stufe 2 ausbauen zu müssen.
Hehe ist schon ne schöne Schrecke, aber werd meine Goldmine davon noch ein wenig ausbaun, dann kann ich langsam aber sicher anfangen armee durchzubauen.