Am Anfang brauchen die Gebäude alle nur ein paar Minuten (immer so ca.20), bis sie fertig sind, inzwischen bin ich schon bei ein paar Stunden und schau vielleicht zweimal am Tag rein. Mich hat bisher nur einmal wer angegriffen, aber ich habe auch Glück, dass eine Bekannte von mir da unter den ersten 50 ist und mich beschützt und mit Rohstoffen beliefert.
Was ich auch lang gespielt habe, ist Ogame (www.ogame.de). Da habe ich ziemlich eisern durchgehalten, war aber immer zu defensiv und wurde nach ein paar Monaten dauernd von dem gleichen überfallen und ausgeraubt... irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, obwohl es mir nicht gelungen ist, meinen Todesstern zu bauen, was eigentlich mein klar definiertes Ziel war. Aber es war an sich schon ziemlich nett, auch wenn die teilweise böse Performanceschwierigkeiten hatten.
Galaxywars habe ich auch gespielt, war bescheuert. Im Moment spiele ich da nichts, verbringe schon mehr als genug Zeit vor Computer/Inet. Obwohl - kennt jemand das Castle-Spiel?
*grummel* ich krieg das screenshots net richtig gebacken.
Inseln
-------------------------------------------------------------------------------- 01.05.2004 11:22:25 | Einstellungen | Adressbuch | Abmelden | Du Lexana, bist Herrscher über die Insel 01| Kelowna (6:59:13)
Hmm naja hab die letzten Wochen das Spiel Gimpy gespielt, allerdings ist das so Buggy und ausgewogen das man nciht mal von ner Pre Alpha sprechen kann, von daher hab ich keine Lust drauf. Spiel im Moment Inselkampf, allerdings ein Newbie Accoutn auf Server 4 gehe nicht davon aus das ich da größere Chancen haben werde mich zu halten.
ZitatGepostet von Izumi Hmm naja hab die letzten Wochen das Spiel Gimpy gespielt, allerdings ist das so Buggy und ausgewogen das man nciht mal von ner Pre Alpha sprechen kann, von daher hab ich keine Lust drauf. Spiel im Moment Inselkampf, allerdings ein Newbie Accoutn auf Server 4 gehe nicht davon aus das ich da größere Chancen haben werde mich zu halten.
ik nick? wir dürfen dich zwar offiziell nicht schützen ^^ aber vielelcht lässt sich ja was machen wenn de in nem kriegs ozean gelandest bist wo die lows ihre ruhe haben ^^
Das gute ist das in der Ecke viele Newbies gelandet sind so das ich bis jetzt noch meine Ruhe hatte, bin imo fleißig am Minen basteln.
Ja, es gab eine recht heftige Inselwelle. Bei uns im 5/6/7 sind hunderte neue Inseln gekommen. Die meisten wurden allerdings auch schon gekolot Ich habe mir 11 neue Insel innerhalb 2 Wochen zugelegt
11 Ozean. Hmmm, welche Ally ist denn da? o|s und R2R. Noch nie was von gehört...
das sind die Schulen Lexana. Alle 3 ^^ na ja wie lange du da überleben wirst ist fragelich... angenehm wirds wohl erst im 18 *lach* da haben wir grad Krieg udn keiner hat Zeit sich um low pointer Inseln zu kümmern (denk ich zumindest).