Ich war gestern in dem Film und ich war wirklich richtig begeistert. Meiner Meinung nach deutlich besser als der erste Teil, was ja recht selten ist. Einfach alle paar Minuten ein super Lacher dabei. Wer noch nicht drinne war, sollte das tun :-) Achja falls jemand den ersten Teil nicht gesehen hat, nicht umbedingt nötig, allerdings ist der auch gut so das es schon sinn macht den sich noch anzuschaun
Ich wollte erst am WE rein und hatte dann keine Zeit. Dann wollte ich heute rein, aber ich muss noch so viel für die Uni lesen, dass da wieder nichts draus wird. Grummel, aber ich schaff das noch in diesem Leben .
Hmm... ich möchte Shrek zwei auch noch im Kino sehen. Weiss aber auch nicht wirklich, wann das hinzubekommen ist... naja, zum Glück gibts Videotheken...
Wie gesagt, es lohnt sich, den Film Tip thread verfolge ich nicht da - da zu lang und zuviel spam drin, verfolge eigentlich keinen von den dauerthreads.... (mal Browsergames ausgenommen)
ZitatGepostet von Ahlewegasha Wie gesagt, es lohnt sich, den Film Tip thread verfolge ich nicht da - da zu lang und zuviel spam drin, verfolge eigentlich keinen von den dauerthreads.... (mal Browsergames ausgenommen)
Naja, "zu lang" ist in diesem Fall nicht so schlimm, da es relativ leicht ist, einen Einstieg zu finden (ist schließlich kein fortlaufender Diskussionstrang sondern nur viele verschiedene Filmdiskussionen).
Und Spam... hält sich. Könnte schlimmer sein. (Glaub mir... )
ZitatGepostet von Ahlewegasha naja nu ja auch egal.
...Spam !!!
Shrek 2 ist guuuut ... Aber im Vergleich zum Teil 1 fehlte mir die Originalität der Gesamtidee. Die Gags waren allemal vorhersehbar. Wenn ich da an den Teil 1 denke mit solchen Sachen wie: " ich kann fliegen ! ...Er kann reden !!! " oder das Duett von Fiona mit dem Vogel (kicher, kicher).
[f1][ Editiert von Dalus am: 09.07.2004 7:48 ][/f]
Naja, jetzt wo Semesterferien vor der Tür stehen, werde ich wohl auch mal wieder Zeit für´s Kino finden. Shrek 2 und Spiderman 2 - es leben die Fortsetzungen.
Ich weiß nicht, ich fand Shrek2 zwar auch lustig und cool und unterhaltsam... aber der erste Teil gefällt mir trotzdem besser. Es ist zwar dauernd irgendwie was los, sehr abwechslungsreich und dramatisch, aber die Gags haben nicht mehr das (fiese, unterschwellige) Niveau von Teil 1, sondern sind mehr auf Masse gemacht. Aber trotzdem lohnenswert für's Kino. Am besten ist der Kater mit seinen groooooooßen Augen und natürlich das, was nach dem Abspann kommt.
Ps.: Abschließendes Kommentar zu dem Sammelthreads, gerade bei den Filmthread wäre nen seperatres Forum nicht schlecht wo man dann halt pro Film nen neuen Thread aufmachen kann.
ZitatGepostet von Yavanna Soviel reden wir hier auch nicht über Filme, dass das nötig wäre... du kannst ja auch hier jeweils einen neuen Thread aufmachen.
Denke ich auch. Ist doch egal, ob man nun ein Unterforum nach interessanten Threads oder ein Forum nach interessanten Unterforen durchsucht...