Na klar - mit wem würde ich, aber ohne Realitätsbezug? Das schließt sich gegenseitig aus. Wenn es keinen Realitätsbezug hat, dann würde ich auch nicht.
Noch mal zu den Schauspielern: Sigourney weaver (schreibt man die so) bitte lasst sie nie nie wieder einen film spielen. B Pitt und T. Cruise find ich eigentlich ganz ok. Leo dieCaprio kann ich auch nicht leiden. Ich mag noch Til Schweiger... der is zwar ein bisschen doof.. aber zum berieseln isses herrlich
@Jura: Ich musste mal einen Auszug von ein paar seiten römisches Recht lesen... hat mir gereicht für die nächsten paar jahre
Oh, ja, der spielt auch immer eine ähnliche Rolle, aber die dafür mit Perfektion!
Definition von Sitten? Wer interessiert sich für sowas? Sittenwidrigkeit ist unsinn! Nur was für konservative Schrebergartengärtner... naja... egal.
Gings nicht um Schauspieler, die man nicht mag? Zu Frau Weaver, die hatte eine Rolle... *ihre* Rolle... aber wenn ihr bei schauspielern seid, dir man mag
Sean Connery, George Clooney, Robin William (echt vielseitig, verliert durch Synchro massiv; hat den wer in "in somnia" gesehen? Als Bösewicht ist er klasse), Nicholas Cage, (mir fällt gerade auf, dass ich wirklich wenige Schauspielerinnen als echten Charakter im Kopf habe), Robert die Niro, Harrison Ford, Al Pacino, Clint Eastwood (jey, Handvoll Dollar Trilogie, Erbarmungslos), Mel Gibson (privat wohl ein Arsch, aber als Schauspieler mag ich ihn), Götz George (der spätere), Sky Dumont, Mark Hamill (leider vollkommen untergegangen, aber ich mag den; Wing Commander oder eine Outer limits Folge), Andreas Katsulas & Peter Jurasik (in der Kombination), Jeff Goldblum, Alec Guiness (auch schon brücke am kwai, nicht erst obiwan), Christopher Lee, (mir fallen echt keine weibchen ein, seltsam), Patrick steward & Brent Spiner (auch leider voll untergegangen), Michael J. Fox, Christopher Lloyd (da ich gerade dabei bin), Jim Carrey (der kann echt was, bloß nicht auf deutsch sehen), Bruce Willis (6th sense und 12 monkeys reissen echt was raus), Rufus Sewell (ist wem Drak City ein Begriff? Sonst der schwarze Ritter in a knights tale/Ritter aus leidenschaft), Bud Spencer & Terrence Hill (ja, ich war auch mal 12 und "nobody" war klasse), Steve Buscemi (wenn man einen einen Wahnsinnigen darstellen will...), Richard Dean Anderson (gut, hat nicht die klasse von Sean Connery oder echten Charakterdarstellern, aber ich mag ihn), Kurt Russel (Big Trouble in little China), Arnold Schwarzenegger (den alten, bis Predator/T2 oder so, da nach nur noch mist, den neuen bzw atypischen mag ich nicht), Ewan McGregor (Trainspotting), Yun-Fat Chow (aka Chow Yun-Fat),John Cleese, Samuel L. Jackson... ich glaube, ich habe einen Haufen vergessen. Aber... gibt es wirklich keine Charakterdarstellerinnen? Warum fällt mir grad Lucy Lawless ein? Hmm... da muss es was geben... ok, Carrie Fisher (ging damals leider in Drogen unter), Natalie Portman (nicht der 'Starwars' mist (Ep1/2 vermutl. 3), sondern Leon)... Mädels, warum hängt ihr immer nur in Nebenrollen rum?
Bud Spencer würde ich in jedem Fall rausnehmen, beim Rest könnte ich ungefähr konform gehen (zwei oder drei kenne ich nicht). Wie wär's noch mit Jackie Chan?
Das ist wirklich krass, Frauen gibt es viel, viel weniger... mir muss doch mindestens mal *eine* einfallen... hey, wie wär's mit Audrey Tautou? Die "Amélie" gespielt hat?
(Und die Sittenwidrigkeit... die Definition ist sogar noch bescheuerter als der Ausdruck an sich.)
[f1][ Editiert von Yavanna am: 12.07.2004 23:01 ][/f]
Joa, der steht auch nur wegen terrence hill drin (der in Nobody einfach so passend war, dass ich in ernsthaft drin lasse... naja, ein Sergio Leone Film mit Musik von Ennio Morricone... natürlich ist der gut. )
Jackie Chan... hmm... ja, aber mittlerweile ist der zu alt und kann *seine* Rolle nicht mehr spielen... kennst du seine alten Hongkong-Filme, mit denen er angefangen hat?
(Sittenwidrig... tja, ich denke, die besten Sittenwächter sind die, die der Oppsitionsangehören im US-Senat "Fuck you" hinterherurufen? Danke, Herr christlicher, sittentreuer Vizepräsident! Damit ist imho zu dem Thema alles geagt, wer sich auf Sittentreue beruft, tut das um von was abzulenken, nämlich wie gerne er genau das sein würde: Sittenwidrig - no offense please, ist nur meine allgemeine Meinung und hat im Moment nichts mit konkreten Leuten zu tun, dies nur (semi-)spielen)
ich kenn nur einen alten von jackie chan.. da geht er zu seinem onkel um was zu lernen, aber der "drischt" ihn immer nur... ich fand ihn auf jeden fall sehr lustig
Btw: Die ganzen Sergio leone filme finde ich ziemlich gut und zu weiblichen darstellern: wie wärs mit uma thurman? die find ich in kill bill nicht übel
ZitatGepostet von Yavanna Also, gegen Keanu Reaves würde ich auch nichts sagen wollen (außer vielleicht gegen seinen Namen, wie war noch mal die Übersetzung davon? ), im Gegenteil.
Wind der von einem Berg weht, wenn ich mich recht entsinne. Klingt wie irgendein Scheibenwelt-Name.
@ Vala: George Clooney... was kann man gegen den haben? Schließlich mimmt er einen Teil des zweitcoolsten Kriminellenbruderpaars der Filmgeschichte.
Das gleiche mit Michael Douglas, in „The Game" ist der Typ genial! Meiner Meinung nach der beste Fynch-Film überhaupst.
Michael J. Fox war eigentlich auch immer ganz lustig. Dave Larsen ist genial, so einen Blick kann kein zweiter. Spielt aber leider nur in 3 Filmen, der Typ. (Schreibt und produziert normalerweise)
Super ist auch Lance Henriksen, der ja bald wieder in die Kinos kommt. Wer mir sagt in welchem Film bekommt einen Keks (Spitzenware aus Holland!), zwei Tips geb ich noch.
Lance spielte die Hauptrolle in der Spitzen-Serie Millenium und in dem gesuchten Film heißt seine Figur Charles Bishop Weyland. Der Nachnahme und der mittlere dürften jedem Kenner eigentlich sofort ins Auge sprigen.
Jeff Bridges ist auch super, besonders in „The Big Lebowski”, Donnie, der kleine hässliche, der auch Mr. Pink in Resorvoir Dogs spielte ist auch super.
Gute Schauspielerinnen, hmmm, Sung Hi Lee ist super.
@ray_dan Michael J Fox hat noch in einer Serie mitgespielt, Chaos City. Sehr witzig, wie ich finde. Wenns noch läuft, kannst du es dir mal ansehen (lief imho lange auf Vox).