... das mag sein, aber irgendwie ist das doch auch interessant, oder? Vor allem, da du keine Frauen nennen konntest, die dir als Schauspielerinnen gefallen (oder auch nicht), kannst du ja gleich bei dem einen bleiben, aber das andere nennen...
Was für ein konfuser Satz... rein verständnismäßig bin ich im letzten Drittel steckengeblieben, weil ich nicht weiß, auf was jeweils "das eine" und "das andere" bezogen sind.
Du könntest bei den Frauen bleiben und von den Filmen auf deine Gelüste wechseln... (das "könntest" finde ich hier wichtig, denn sonst wirds unverschämt!)
Und ich finde, daß sehr viel bei den Schauspielern auch davon abhängt, was für Rollen sie haben: Leonardo di Caprio kann ich nicht leiden - aber in "Catch me if you can", da ist seine Rolle einfach so gut, daß er mir nicht ganz so unsympathisch war.
Ach nee... aber das ist halt schon über zwei Jahre her, das heißt ich kann es nur noch, wenn ich nachdenke, nicht mehr, wenn ich so vor mich hin tippe.
Und sowieso ändert das nichts an der Tatsache, dass ich meine "Gelüste" nun nicht hier besprechen werde.
Ah, soo ist das also. Naja, erst hier groß anfangen, du möchstest hier deine Phantasien ausbreiten und dann *zack*, kaum ist man mal ein klein wenig neugierig... wars das, gibbet nischt, feddisch. Ne, ne, ne.
Naja, hätte ja sein können... also, angenommen - nur mal angenommen, es also ein rein hypotetischer Fall mit keinem, auch gar keinem Bezug zur Realität - du würdest hier mal ein wenig herumspekulieren, mit wen würdest du... also, das ist ja nun total harmlos, das kann man doch mal fragen...