Ihr schafft das alle beide ( bin ich mir ziemlich sicher) ich würde ja auch mit etwas aufhören das ich jeden tag mache aber ich kann ( und darf nicht) scheiß Schulgesetz
Weiss nicht so recht. In der Schule wurde man von der Anwesenheit der Lehrer geqauelt und bei der Arbeit bin ich der, der die anderen mit meiner Anwesenheit quaelt.
Ich bin verdammt stolz auf Dich, mein ! Vor allem wenn ich bedenke, was ich bislang alles von Dir gelesen bzw. nicht (mehr) gelesen habe. Es scheint Dir ja doch leichter zu fallen, als anfangs befürchtet.
Ja, nicht wahr! Ich habe auch gedacht, es würde mir wahnsinnig schwer fallen, aber im Großen ganzen... Sicher gibt es Situationen, da juckt es mir mächtig in den Fingern, aber ich beherrsche mich.
Wenn ich auf der Arbeit bin und "Lust" bekomme, nötige ich einfach meine Kollegen, zu rauchen und stelle mich dazu. So können sie rauchen und ich rieche es wenigstens ein bißchen. Was ich am WE zu Hause mache, weiß ich noch nicht, vielleicht lade ich mich einfach bei meiner Mutter ein.
Schon ca. 5800 Tage ohne Zigarette . Naja, wer nie anfängt muss auch nie aufhören! Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, eine Zigarette rauchen zu [f5]wollen!!![/f] . Mich hauts immer fast um, wenn sich jemand nen Klimmstengel ansteckt .
@all Rauchenaufhörenwoller: Ihr schafft das!!! Esst statt dessen Gummibärchen oder Schokolade oder Chips oder spielt DAoC! Irgendwie ablenken halt.
@Jierdan: Ich will aber nicht zunehmen *mit hypnotischen Blick auf das Wort Schokolade in Jierdans Post starrt* Schokolade... Schokolade... Schokolade... Schokolade...
Ich habe gerade eine riesige dicke fetttriefende Pizza frisch vom Italiener gegessen und habe ein Verlangen nach einer Zigarette... *seufz* Ich könnte für einen Zug an einem Glimmstengel gerade morden...
Ah, ich glaube, ich genehmige mir ein paar Züge an meinem abgeschnittenen Strohhalm (Trick 17b) und gehe ein paar Monster kleinschlagen. Schließlich sind die dran schuld.
Ja, so eine [f5]SCHOKOLADE[/f] ist echt lecker. Um das Thema ein bisschen zu entwickeln: welche magst du den am liebsten Oder stehst du eher auf [f5]RIEGEL[/f]
Grrr, jetzt ist mir der grosse Rote dazwischen gekommen, deswegen
[f4]@Kheldar:[/f]
Hey, ich hab's gesehen, du hast genau 2900 Posts. Herzlichen Glueckwunsch dazu (ist ja nur ein kleiner Voranlass fuer den grossen in ein paar Tagen, Stunden).
Aeh, wo ist den der richtige Ort . Aber ich nehme mal an ich bin nicht der richtige Ansprechpartner .
Du hast meine Frage uebrigens noch nicht beantwortet: wie habe ich bei dir einen solch negativen Eindruck hinterlassen koennen (siehe oben), dass du mir immer nur boese Absichten unterstellst