@ Venarin Wenn Smileys da sind, ist das so gemeint, wie die Smileys das dastehen lassen. Wenn keine da sein, kann ich die mal vergessen haben. Aber wenns ernst ist...glaube mir. Da denkt dann keiner mehr, dass die vergessen wurden!
Noch mal als letzte Anmerkung: Ich habe gesagt, dass ich Stefan Raab nicht mag. Alles, was man daraus ablesen kann, ist, dass ich stefan raab nicht mag. Irgendwie darauf zu kommen, dass ich Leute, die ihn (generell) lustig finden, irgendwie einstufe, ist imho daraus nicht abzulesen. Ich finde seinem Humor primitv und blöde, aber auch das sagt noch nichts über ihn oder seine fans aus. Ausserdem gucke ich mir das auch manchmal an, denn die paar zufallstreffer sind an sich manchmal witzig. Also, ein wenig ruhig bleiben, denn ich sage nicht, dass du primitiven und blöden Humor nicht mögen darfst und ich sage (denke) auch nicht, dass du primitv und blöde bist, wenn du es tust. klaro?
Ja schön, nicht! Dafür hat mich heute jeder für schwanger gehalten, da ich so urplötzlich und ohne Vorankündigung aufgehört habe und dann hatte ich auch noch einen Heißhunger auf saures und deftiges (besonders in dieser Kombi).
Das will ich natuerlich auch wissen . Ein Unterreichkind haben wir ja noch nicht. Und nachdem ihr den Zwerg anscheinend verhungern habt lassen , wird Nachwuchs benoetigt .
Nun ja, hundertprozentig sicher kann Man(n) sich da nie sein, aber ich bin mir eigentlich schon hundertprozentig sicher, dass ich nicht schwanger bin.
Aber falls es mal soweit sein sollte, darf Szordrin sich freuen, es wird bestimmt das jüngste Mitglied hier im Unterreich. Kheldar darf dann schon mal die Avatare suchen gehen...
Wobei... Wenn Du monatlich einen größeren Geldbetrag auf Aditús Konto für die Finanzierung des ganzen überweist... Keine Angst, wäre nur für 2-3 Jahre.
@Venarin, schnell verlass das Forum. Fall nicht auf diese Luege herein, DAS bedeutet Kohle zahlen das ganze Leben . Deshalb: Haende weg von Patenschaften etc. Sei so nett wie ich und du wirst in der Beziehung nie ein Problem haben .