wollte Szordrin dich nicht einfach bei uns noch mit reinstopfen?
Von mir aus, kann man das ruhig machen. 6 Leute gehen gerade noch und bei uns ist eh irgendwie immer einer nicht da. Also wie ne echt RPG Runde (wenn nach dem ersten Mal immer alle da sind, ist irgendwas komisch )
So ist es doch überall. Man sollte eigentlich denken, dass es einfach ist, ein paar Leute, die sich aus den selben Gründen zusammengeschlossen haben, unter einen Hut zu bringen, aber Pustekuchen!
Ha! Jetzt weiß ichs. DM heißt nicht DungeonMaster, sondern Dompteur-Meister!
Der mittlerweile [f5]11.[/f] rauchfreie Tag. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich, mein über alles .
@Daredevil: Teile doch mal (wenn's Dir nix ausmacht) der Dame Aditú Alter, Sternzeichen, Geburtsdatum und Name mit (zumindest das, was Du preisgeben möchtest), damit sie ihre Liste vervollständigen kann. (@Aditú: ). Oder schreibs hier gleich ins Forum, damit die neugierige Nea ( ) nicht noch mal extra nachfragen muß.
Ja, und der 11. Tag und die Feuerprobe bestanden. Immerhin habe ich zwei Stunden in einem verräucherten Festzelt zum Fassanstich gesessen und auch noch ein Freibier getrunken und war eisern. Dafür habe ich eine Riesenbrezel, eine Currywurst mit Pommes und eine riesentüte Popcorn in mich reingestopft.
ZitatGepostet von Chedala ...und damit der noch neugierigere Kheldar das dann auch alles weiss, denn darum gehts ihm ja schliesslich
Nunja, die Liste ist ja nicht zu übersehen. Und außerdem haben sich ja bislang (fast) alle im Forum "geoutet". Wobei... was mir da grad so einfällt... Dein Name fehlt noch.
ZitatGepostet von Daredevil @Forenrollenspiel: Naja, wenn's nicht geht, ist das auch okay. Da ich aber auch im RL eine P&P-Gruppe leite und sowas teils auch im net mache... würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei wäre ^-^
Kein Problem, wir kriegen dich noch unter, kann aber noch etwas dauern. Aber du kannst ja schonmal deinen Char planen, die Stats machst du am besten mit Llial.
Schreib einfach ins AD&D also was du hast oder brauchst.
Ich wollte ihn ja auch gar nicht wissen. Kheldar ist immer nur so neugierig und schiebt es mir dann in die Schuhe, weil wir Frauen ja von Natur aus Neugieriger sein...
Schon klar , aber du wirst ihn ja informieren? Aber dazu bleibt ja noch ein zweites --> Bild von mir gibt es leider auch keins (ebensowenig wie Haare, Hautschuppen und Fingernaegel ).
Aber Orks sind nicht wirklich photogen (auch wenn es nur Halborks sind ).