@all ihr schafft es wirklich über nacht JEDEN treat zu vermüllen.... bis man das hier alles durch hat dauert das stunden. Schade das ich nur die hälfte verstehe
ZitatGepostet von Venarin Doch habe wir! Wenn nur der engere Familienkreis da ist, kommen wir aber auch schon schnell auf über 30 Leute. Nur auf dem Familientreffen bin ich ja auch da, es nützt Euch also wenig.
Glaubst Du, wir sind Amateure?
ZitatZumindest bei Aditù hatte ich ja noch Hoffnung! Aber Du scheinst sie ja geprägt zu haben!
Wir haben uns gegenseitig geprägt. Nur hab ich weniger gutes von ihr uns sie mehr schlechtes von mir übernommen. Wobei sie schon von Anfang an kein war.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Yip, du kommst rein und merkst, zum Threadtitel, wird schon seit 5 Seiten nichts mehr gesagt, statt mal einen RIESENGROßEN Plauderthread aufzumachen.
Tjö...das ist mir auch aufgefallen... die gesamte "Plauderecke" hier besteht aus 'vermüllten´' Threads, um es mal so zu nennen. Und gerade als Noob ist es schwer, da was sinnvolles zu zu posten. -___-
Ich sage ja nicht 'Müll' Aber das ganze mutet wie ein Chat an, Smalltalk, klar...dafür heißt das ganze ja auch Plauderecke. Und natürlch muss nicht immer alles themenbezogen sein.... Uh, ich hör auf ^-^ mach' mich nur ubeliebt