Welche Schokolade ich am liebsten esse? Oje, eine spezielle habe ich da nicht. Ich esse verschiedene gerne: "Ritter Sport" - Vollnuss, "Milka" - Sahne-Creme und Alpenmilch, Die gute belgische aus dem Aldi, aber so richtig vom Hocker haut mich Schoki eigentlich nicht. Nur, wenn ich mal richtig Heißhunger drauf habe, wie vorhin (da habe ich mich übrigens mit einem Löffel ans Nutella-Glas gehängt, da ich nichts anderes da hatte. ).
Ich nasche eigentlich eher deftig, d.h. ein Stückchen Wurst (oder so)ist mir wesentlich lieber, als was süßes. Oder Chips oder Salzgebäck.
Ach, lieber, lieber Onkel Chedala, keiner würde Dich hier respektlos behandeln... *schleim* Wir sind doch immer alle die reinsten (oder im Fall von mir: )
"Huch neues Banner" @ Aditú: Warum ich bin jederzeit bereit jemanden der größer als ich ist respektlos zu behandeln und ich kann schnell wie ein Geldebeutel in einem Halblingsdorf verschwinden
Na, wenn ein Drache um die Ecke kommt, ist das auch angesagt. Ausser du bist ein Supercharakter wie z. B. H. Der plaettet die Roten, Schwarzen oder auch alle anderen wie nichts .
Da muss ich ja zugeben, dass ich da als Halbork nicht mithalten kann .
Hey, bleib mal locker und fair. Du darfst uns zwar ein bisschen erschrecken aber das war es dann auch. Die Weltherrschaft wollten wir dir ja auch gar nicht streitig machen .
ZitatGepostet von AZOG Du hast meine Frage uebrigens noch nicht beantwortet: wie habe ich bei dir einen solch negativen Eindruck hinterlassen koennen (siehe oben), dass du mir immer nur boese Absichten unterstellst
Tja, du schließt von Dir auf andere. Nur weil bei Dir ein paar(?) Beziehungen in die Brüche gegangen sind, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen ihr Leben als Single verbringen müssen.
Außerdem hast Du einen fiesen Humor. [f1]Ups, den hab ich ja auch.[/f]
@Chedala, dein Freund aus dem BG2-Forum. Ich dachte in Verbindung mit dem Attribut "Supercharakter" waere das klar.
@Kheldar, aeh ich habe seit sechs Jahren eine echt suesse Freundin . Das die eine oder andere Beziehung davor nicht hingehauen hat ... na das liegt wohl in der Natur der Sache.
Ich habe eine fiesen Humor. Hm, ein Lob, das ist nett von dir .