@Szordrin: Ich hatte ja schon mal einen neuen angefangen. Aber den hast Du ja wieder entfernt. Wenn er zu groß wird, können wir doch einen neuen beginnen.
1.) @Venarin: Wieviele von den 30 willst Du denn beerben?
2.) Ich frage mich auch, wie das mit den Themen immer kommt. Irgendeiner sagt was unüberlegtes und schon wird das zerhackt und zerrissen und dann ist es völlig OT und völlig unpassend.
3.) Eigentlich ist das ganze Forum eine einzige sinnlose Diskussion.
4.) Eigentlich müssen die ersten paar Seiten doch in der Übersicht gar nicht mehr auftauchen. In der Regel liest die sich doch eh keiner mehr durch und wenn doch, hat er halt Pech gehabt.
5.) Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: [f5]10 Tage!!![/f]
War das alles, oder habe ich noch was vergessen? Doch: 6.) @Kheldar: Ich befürchte leider auch, dass ich nur schlechte Eigenschaften ( ) von Dir "geerbt" habe, während Du alle meine guten ( ) Eigenschaften "übernommen" hast.
Ich möchte niemanden beerben. Ihr beiden möchtet doch, daß ich jemanden beerbe. Da Ihr aber ja offensichtlich Profis dabei seid, anderen beim Erben zu helfen, frage ich mich, warum Ihr noch von mir Geld braucht.
[f1]Darf man zwei Themen, von denen eines nicht zur Überschrift passt, in einem Post beantworten?[/f]
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal "Guten Morgen" ... Kheldar!
bitte nicht. Damit wollen wir doch den forumsweltrekord brechen Außerdem ist das der Treat der wenigstens einmal am tag wieder auf sein altes Thema zurück kommt...
Um der Fairness halber solltest du aber erstmal die anderen Mitglieder fragen, die sich schon vor Daredevil angemeldet hatten. Eventuell, wenn groesseres Interesse besteht koennte ich noch eine Gruppe starten.
ja frage einmal nach ob noch mehr Interesse besteht und es koennte dann in ein bis zwei Wochen angefangen werden. Dann muesste ich die Karten zusammen haben, die du dann bitte online stellen koenntest.
Nanu, das war doch klar, oder (also das mit dem w)?[/b]
Da hab ich aber viele 'seins' gelesen Naja, mein PP lässt ja drauf schließen
@Forenrollenspiel: Naja, wenn's nicht geht, ist das auch okay. Da ich aber auch im RL eine P&P-Gruppe leite und sowas teils auch im net mache... würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei wäre ^-^