Hmh, ich sehe keine auffälligen Spuren bei mir. Sind meine Katzen unnormal? Das einzige, sie machen mir, wenn sie sauer auf mich sind, neben die Katzentoilette, aber ansonsten...
Würde mich auch mal interessieren, ob Aditù wirklich durchgehalten hat und uns nur was vorgeflunkert hat? Sag mal Kheldar wie viele geheime Zigarettenverstecke hast Du gefunden und waren alle Fenster auf als Du gekommen warst und standen überall Duftkerzen?
Die Stimme kommt ja von oben . Wenn wir dann EINMAL alle die Klappe halten kommt dass schon gut .... obwohl die Dame glaube ich ueber ein "sich Gehoer verschaffendes Organ" verfuegt .
@ AZOG ich wusste das es so kommen wird.....schon nach ein paar Tagen als du 100 posts hattest Na ja ich hab immer noch mehr als so mancher andere hier .....
[f1]Ihr wollt also wissen, ob ich über ein Gehör verschaffendes Organ verfüge...?[f5]Seid Ihr sicher, dass ihr das wissen wollt?[/f]Oder reicht Euch noch nicht?[f1]Soll ich noch ein bißchen schreien? [f5]Habt Ihr mir auch zugehört?[/f]
ZitatGepostet von Aditú [f1]Ihr wollt also wissen, ob ich über ein Gehör verschaffendes Organ verfüge...?[f5]Seid Ihr sicher, dass ihr das wissen wollt?[/f]Oder reicht Euch noch nicht?[f1]Soll ich noch ein bißchen schreien? [f5]Habt Ihr mir auch zugehört?[/f]