@Kheldar: Warum enttäuschen? Ich freu mich ja. Herzlichen Glückwunsch Aditù! @ AZOG: Sich dann wieder herausreden jaja das habe ich gerne. @Aditù: Hast Du was gesagt? Mir war so, als ob ich ein kleines Stimmchen gehört hätte.
Ja, aber dass Stimmchen kam von oben . Also muss es sie gewesen sein .
Ihr seid ja albern... So, ihr Süßen () wir verabschieden uns jetzt wieder , die Pflicht ruft ( )... ups...
Ich hätte nicht gedacht, daß dieser Smilie hier mal benutzt werden wird. Eigentlich bleibt mir jetzt nur noch übrig, Euch viel Spass zu wünschen und zu hoffen, daß es (noch) keine lästige Pflicht ist.
Ich bin voellig schockiert: Dieser smilie hier oeffentlich benutzt.[f1]Viel Spass dabei ![/f]
so einen smilie könnte man im bg2 forum auch gut brauchendarf man das hier erwähnen oder ist das werbung?
Es ist keine Werbung, weil wir alle das BG Forum ja schon kennen.
BG2 Forum?? Das ist da, wo im Moment ein ###### durch die Gegend rennt??
Nein, eine lästige Pflicht ist es nicht...
[f1]Das hört sich so nach einem "aber" an.[/f] Sollte aber vielleicht nicht näher darauf eingegangen werden ...
@ Aditu: Das hoert sich ja schon nach Zwangsarbeit fuer Kheldar an.
Ja, vor allem wenn man die Zeit zwischen den beiden Posts von Aditú als Masstab fuer die Arbeitszeiten nimmt .
Nein, Zwangsarbeit ist es (noch) nicht. Und sollte es jemals dazu kommen, gibt es immer noch Mittelchen und Wege [f1]auf die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht eingehen möchte[/f]. Und was die Zeiten angeht... Wir sind jung und...
Jung?!?!? Ihr seit doch über 50 Jahre alt!![f1]Na gut zusammenaddiert![/f]
@ Kheldar: Wir kennen ja dank Aditu schon das "lineare" Mittelchen.:
Mit einem einzigen Smilie löst man hier Diskussionen aus...herrlich! Und das Lineal......bleibt das sahnige Geheimnis von Oma Aditú!
ZitatGepostet von AditúMit einem einzigen Smilie löst man hier Diskussionen aus...herrlich!
Nunja, das ist aber auch ein Smilie...
ZitatUnd das Lineal......bleibt das sahnige Geheimnis von Oma Aditú!
Was jetzt? Die Maße oder die Zweckentfremdung des Lineals?
Sahne war auch och dabei?!?!
Jetzt hab ich was verpasst kann jemand das mal näher erläutern
Das kann man nicht so ohne weiteres erläutern, liegt schon etwas zurück und ist über mehrere Threats verteilt. Aber Aditù scheint ja gerade etwas in Erzähllaune zu sein.