Mein lieber Kara ... du hast bei einem (leider schief gegeangen ... nänä) versuchten Raub allein 14000 Credits verloren. Ich denke, das du damit eher einen kleinen Creditbedarf hast.
[f1][ Editiert von Fili am: 27.10.2004 10:41 ][/f]
die 10% werden von der Summe abgezogen, die eingezahlt wurde. Daher ist das richtig, nachdem 192(=10% von der Urspungssumme) abgezogen wurde, konnten die 17xx eingezahlt werden...
1920-10%=1728 und 192 Kosten... daher... wo ist das Problem?
stimmt, ich hab nicht bedacht dass die den schon gekürzten betrag hinschreiben.. da hab ich dann wohl falsch gedacht. Bank is doch brav. Aber 10% zu viel
Hmmm, gut, ich dachte du meintest den Betrag, den du überweisen wolltest, dabei muss ich übersehen haben, dass du die Bank zitiert hast... naja doch kein Sympathieaufschlag, Glück gehabt, wieder einen Schritt dem Milliardärstum näher.
DALUS ... DU ... DU ... Du unverschämter Knopf. Raubt der mir einfach so 3000 Credits. In der Hölle sollst du schmoren ... wobei ... da triffst du ja alle Silbermondler. Neee ...
Jeder das was er verdient. Aber bei dir ist das anders ... ich hebe die nur für dich auf, um sie dir dann irgendwann (mit roter Schleife versehen) schicken zu können.